Wie stelle ich die Kamera am IMac an?

3 Antworten

Du schaltest die Kamera nicht an. Das passiert automatisch, wenn du ein Programm startest, das auf die Kamera zugreift. Bzw. wenn du in einem solchen Programm einen passenden Befehl gibst.

Beispiel: starte den Quicktime Player. Im Menü "Ablage" wählst du "Neue Video Aufnahme". Ups. Schon ist die Kamera an. Die Aufnahme startest du mit dem roten Punkt.

Für Fotos kannst du z.B. das Programm namens Photo Booth nutzen.

Starte einfach mal "Photo Booth", dann solltest du verstehen wie die Kamera funktioniert ;)

wenn der pc nicht genutzt wird automatisch video ablaufen lassen?

Hallo zusammen,

ich möchte unter win 10 das so einstellen dass wenn der PC länger nicht genutzt wird dass dann kein schwarzer Bildschirm kommt sondern das ein Video meiner Wahl abgespielt wird

Danke im vorraus

...zur Frage

Wie filmt man einen Bildschirm?

Wie filmt man einen Bildschirm wenn man z.B. ein Let's play machen will, weil ich kann mich schlecht vor den Bildschirm stellen und mit dem Handy / der Kamera filmen (=schlechte Grafik) und gleichzeitig zocken. Danke im Vorraus!

...zur Frage

Apple iMAC nur der bildschirm oder was?

Hallo ich hab da mal ne Frage und zwar will ich mir ein iMac kaufen... so nun stellt sich mir ne frage da is nur der bildschirm und da steht 1.900 euro oder so ..also is im Bildschirm gehäuse der rechner drinnen oder was ???

...zur Frage

Android App die den Bildschirm ausschaltet um heimlich zu filmen!

Habe den Verdacht das jemand zu Hause immer an mein Handy geht, aber habe keinen Beweis.Deswegen suche ich nun eine App (für Android) die die Kamera aktiviert und filmt, aber dabei den Bildschirm schwarz (also aus) lässt .

...zur Frage

Imac 2009 schwarzer Bildschirm?

Habe folgendes Gerät: Imac 27, 2TB, 16GB Ram, Intel Core i7

Auf einmal war der Bildschirm schwarz

Welche Möglichkeiten habe ich?

Bin ein absoluter Laie, kenne mich also wirklich nicht aus

...zur Frage

iMac G5 Einschaltknopf klemmt

Hallo

Ich hab mal eine Frage zu meinem iMac G5. seit ich den iMac habe (ich hab ihn von einer versteigerung bekommen, hat mein daddy gekauft) klemmt der Einschaltknopf. ich muss da richtig mit kraft drauf drücken, damit der Imac startet. Ich habe einen iMac der 5. Generation mit intel-core prozessor und iSight kamera. also ein modell, was man nicht so besonders gut aufgeschraubt bekommt. ich habe es schon versucht man muss den ganazen bildschirm dann abnehmen usw... und da will ich lieber nich so gern bei ;)

also, meine frage: kann man irgendwas machen, damit der einschaltknof nichtmehr so doll klemmt, also, dass ich den iMac normal einschalten kann?

Danke im vorraus

LG Mika

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?