Wie stelle ich die Bildschirmdrehung beim iPad wieder ein bzw an?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

 Einfach mit dem Finger von unten nach oben Streifen dann öffnet sich das Kontrollzentrum

Hier findest du rechts das Icon für die  Sperre der Bildchirmdrehung . Hier kannst du sie aus oder einschalten! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Drei Mal mit aller Kraft auf den Boden werfen (Beton wird empfohlen), dann sollte alles wieder so laufen, wie es soll - nämlich gar nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jonago
13.08.2016, 18:50

Vielen Dank für die Antwort! Mensch, dass ich da noch nicht selber drauf gekommen bin.....

0
Kommentar von pollmd19
13.08.2016, 18:53

:D Sorry, aber Apple&iOS ist nicht so ganz mein Gebiet..

0

Was möchtest Du wissen?