Wie stelle ich die Anrufererkennung beim Gigaset A 600 ein?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Guten Abend tinken79,

kannst du mir deinen Tarifnamen noch einmal nennen? Ist das Telefon an der eigenen Basis angeschlossen? So werden die Komfortfunktionen in der Regel auch unterstützt.

Es grüßt Natalie P. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tinken79
19.04.2016, 15:14



Danke für die Antwort. Der Tarifname lautet Magenta zuhause S... Ja, eigene Basis und dann am Speedport angeschlossen.


0

Danke für die Antwort. Der Tarifname lautet Magenta zuhause S...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Telekomhilft
19.04.2016, 17:17

Danke für die Info. Dann kann ich die Rückmeldung der Kollegen nur bestätigen. Es ist von unserer Seite dann kein Fehler zu finden. Du könntest noch einmal im Telefoniecenter nachschauen, ob auch dort alles richtig eingetragen ist.

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft

0

Was möchtest Du wissen?