wie stelle ich den windows xp manuell auf windows 95 um?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Rechte Maustauste auf die .exe Datei, dann Eigenschaften, dann Register Kompatibilität. Glaube ich zumindest, XP ist schon eine Weile her.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dino111
08.10.2011, 12:30

cool danke^^ aber welche .exe datei meinst du? ich kenn mich da nicht so gut aus :D

0

Auf das Symbol des Spiels mit Rechter Maustaste Kontexmenü öffnen und dann auf Kompalität.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dino111
08.10.2011, 12:32

das symbol erscheint ja noch nicht weils ja noch nicht installiert ist

0

Da wo sie letztes Jagr auch war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dino111
08.10.2011, 12:20

wenn du mir nicht weiterhelfen kannst dann antworte nicht! nichts besseres zu tun? ich habs halt vergessen weils so lange her ist

0

Was möchtest Du wissen?