Wie stelle ich den Vergaser meiner Derbi senda 50 ein?

2 Antworten

Wahrscheinlich bekommt sie zu wenig Benzin.

Es sollten auch die Düsennadeln angepasst werden.

Du brauchst andere Düsen am Vergaser, die die notwendige Menge Kraftstoff durchlassen.

1

was schätzt du welche ich hätte noch ne 9.5 er 

was größeres  hab ich nicht.

Was meinst du mit Düsennadeln? :D

0
37
@Maurice213456

Ja, versuche die größeren Düsen.

Die Nadeln sind im Vergaser zur Regulierung der Benzinzufuhr.

0

Zuwenig Gemisch u.Luftzufuhr. Gemischschraube rein drehen,"nicht fest drehen", dann Zwei umdrehungen  rausdrehen, Leerlauf das selbe.

Fein Einstellung nur bei warmen Motor

Roller 70ccm Zylinder abstimmen?

Hi leute, wollte fragen wenn ich nen 70ccm Sportzylinder einbau, ob ich alles ori lassn kann(auser natürlich die Düse) und welche Vergaser größe ich brauche 16? 17.5? 2.Wie schnell gehts dan so ungefähr? Ohne Sportauspuff 3. Muss man das mit Gewichten abstimmen???

Danke im voraus;)

...zur Frage

Piaggio Ciao Ass bearbeiten... Nur wie?

Ich habe nun einen 13/13 vergaser. Mir wurde jedoch häufig gesagt das ich die ass Ansaugstutzen - Verbindung zwischen Vergaser in Zylinder bearbeiten soll... Kann mir jemand sagen wie??

Lg

...zur Frage

Düse bei derbi mit giannelli?

Hab eine derbi senda 50ccm(Bj 2015). Ich habe die vergaserdrossel entfernt und einen Giannelli auspuff montiert. Sonst alles original.
Welche Düse werde ich ca brauchen?

...zur Frage

Derbi Senda (d50b0) Gemisch tanken nach Neuaufbau bis das ÖL von der Pumpe zu Vergaser gewandert ist?

Hallo,

Ich habe den Motor meiner Derbi Senda (d50b0) neu aufgebaut. Nun frage ich mich ob ich beim ersten Start Gemisch tanken muss bis das Öl von der Ölpumpe durch den Schlauch zum Vergaser gewandert ist (fliesst ja nur sehr langsam) und das Gemisch dann wieder ablassen muss und normal Benzin tanken kann (denn sonst hätte es ja keine Schmierung bis das Öl beim Gaser wäre).

...zur Frage

Cpi Sm 50 70ccm?

Hey Leute,
Ich habe eine Frage und zwar habe ich nen 70ccm airsal Satz mit original Vergaser und Auspuff welche Düse würdet ihr mir empfehlen?
Motorrad: CPI SM 50
Ori Vergaser 17,5 glaube ich

...zur Frage

50ccm 2 Takt Vergaser Einstellung?

Hey Leute.

Ich hab ein 50ccm Mokick von Yamaha Baujahr 1980. Eine DT50. Letztens musste ich mein stangas einstellen da sie zu hoch gedreht hat im Stand. Erst vermutete ich falschluft aber es war schlussendlich das Standgas. Nun hab ich die Befürchtung das der vergaser nicht ordentlich eingestellt ist was Benzin Luft Gemisch angeht. Kann etwas passieren wenn man mit einem falsch eingestellten Motor fährt. Also wenn er zu fett oder zu mager läuft?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?