Wie stelle ich den Tag-Nacht Rhytmus in anno 2205 ein?

1 Antwort

Unten rechts an der Minimap ist eine schal Fläche an der du kamerafahrten und den TagNachtmodus einstellen kannst.

Welches Anno 2205 soll ich kaufen? (was lohnt sich am meisten)?

Es gibt ja mehrere teile von anno 2205 (wenn ich´s richtig verstanden habe^^) Tundra, Frontries, Orbit und eins Ohne extra Namen usw.

Wenn ihr wollt könnt ihr anstimmen

HILFE xDDDD

...zur Frage

Warum ruckelt Anno 2205 so?

Hallo Ich habe mir gestern Anno 2205 als Download bei Uplay gekauft. Warum ruckelt es so, dass man es schon fast gar nicht mehr spielen kann?

Laptop: Acer Aspire 5 Nitro Intel core i7 8 GB Ram Geforce GTX 960m Windows 10

...zur Frage

Bekomme bei Anno 2205 auf der NVIDIA starke Pixel Fehler, auf der integrierten Grafikkarte jedoch nicht?

Hallo

Ich habe mir Anno 2205 gekauft und wollte es auf meinem Lenovo g710 spielen. Wenn ich das Spiel mit der NVIDIA graka starte, bekomm ich sehr starke pixelfehler, starte ich das Spiel mit der internen normalen graka, funktioniert das Spiel problemlos, allerdings ruckelt dann alles, da die graka nicht leistungsstark genug ist. Hat jemand eine Lösung ?

...zur Frage

Funktioniert Anno 2205 auf einem Laptop mit Intel Core I5 2,2GHz up to 2,7GHz mit eine Nividia GeForce 840M?

...zur Frage

Warum startet Anno 2205 nicht?

Wenn ich das Spiel starte (in Steam ODER in Uplay), ploppt kurz ein Fenster von Uplay auf in dem steht das Speicherstände synchronisiert werden. Dann verschwindet das fenster und ploppt erneut auf. Und dann beendet sich das "Spiel" einfach und bei steam steht wieder nur Online als Status. eine expliziete Fehlermeldung kommt nicht. Ich habe das Spiel bereits komplett neu heruntergeladen und auf Fehler von Steam überprüfen lassen. Beides ohne Erfolg. Ich habe dei neusten Windows Updates installiert sowie die neusten Grafiktreiber. Jetzt noch eben ein paar Infos zu meiner Hardware: Intel Core i7 7700K 4,20 Ghz, Asus Nvidia GTX 1080Ti Strix, Asus Maximus IX Hero, G.Skill Trident Z RAM 16GB (2x 8GB). Ich hoffe jemand weis etwas. Btw den Support von Ubisoft habe ich bereits angeschrieben aber da ist bis jetzt noch nichts bei rumgekommen.

PS: Als Administrator starten funktioniert nicht und PC neustarten bringt auch nix ;P

...zur Frage

Anno 2070 Königsedition Aktivieren (MMOGA.de-UPLAY-ANNO2070)

Hallo leute; habe mir soeben Die Königsedition von Anno2070 bei mmoga gekauft. Nun habe ich eine JPG- datei mit 2 Codes Erhalten. den Oberen habe ich nun schon eingegeben, da ich denke, as dies der Code für Anno 2070 ist. Den unteren Code weis ich nicht was ich damit machen soll. ich bin wie beim ersten code vorgegangen, aber angeblich existiert der code nicht. weis einer von euch bescheid und hat auch schon so die Königsedition aktivieren müssen?! Ich weis dass das Deutsch gegen ende nachlassen könnte :DD

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?