Wie stelle ich den Sound in Left 4 Dead 2 auf deutsch?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Steam hat ab und an mal ein Problem mit der Sprache. Klicke mit der rechten Maustaste auf Left 4 Dead 2, also im Spiele Menü. Gehe dann auf Einstellungen. Es Plöpt ein neues Fenster auf, dort gibt es den Reiter Sprache, dort drauf klicken und die Sprache Deutsch auswählen. IST DIESE ausgewählt und das Spiel dennoch englisch musst du wie beschrieben vorgehen dann einmal Englisch auswählen und dann sofort das gleiche nochmal machen und dann Deutsch auswählen. Good Luck

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tigerle99
13.10.2010, 17:05

was wie beschrieben vorgeheen undwas dann nochmal machen? Ich habe jetz einfach mal englisch eingestellt, spiel gestartet & beendet und dann wieder deutsch eingestellt, aber es ist immernoch englisch.

0

Steamspiel>Rechtsklick>eigenschaften>sprache


beachte aber das Folgende Kampagnen trotzden englisch sind: The Passing, No Mercy, The Sacrifice


Da fehlt schlicht weg die Synchro

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dann liegt dies warscheinlich an steam ist steam also das Interface auf englisch musst du dies auf deutsch stellen und das spiel NOCHMAL runterladen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tigerle99
13.10.2010, 12:00

mein Steam ist auch auf deutsch

0

Was möchtest Du wissen?