wie stelle ich den qcs coil vom cubis pro ein?

1 Antwort

Ich dampfe nach Gefühl  ;)

Wenn ich mein 0,5 Ohm Kopf auf 20 Watt stehen habe ist leicht am knistern und beim ziehen wird leiser. 

Egal ob ich langsam ziehe oder schnell die Temperatur des Dampfes wird nicht unangenehm. Bei 23 Watt ist ein langsames ziehen, also 50% von der normalen zuggeschwindigkeit spürbar heißer. 

Der richtige Coil für den Cuboid 200 W + Cubis Pro?

Hallo Gemeinde,

ich habe mir vor kurzem den Cuboid 200W und dazu den Cubis Pro gekauft. Habe anfangs einen Coil drin gehabt, den ich von 50 - 80 W befeuern konnte und mit 70 W befeuert habe...die ersten 2 Std funktionierte der tadellos - Dampfentwicklung und Geschmack waren super. Danach fing der ohne Ende an zu spucken... Habe dann die anderen Coils ausprobiert aber die waren alle nicht so meins.

Der Händler sagte mir, dass ich nen SS316er Coil mit 0,5 Ohm und 15-30W Leistung auf 300 °C benutzen soll.

Mein Problem: sowohl Dampfentwicklung als auch Geschmack und Throatkick lassen stark zu wünschen übrig.

Ich hätte gern viiiiiiieeel Dampf und besseren Geschmack. Quasi wie in den ersten 2 Std mit dem ersten Coil.

Habt ihr Vorschläge was ich ändern kann?

Falls es wichtig ist: ich benutze ein 50/40/10 Liquid. Wenn ich mehr VG nehme kokelt er ständig.

Vielen Dank :)

...zur Frage

QCS Notch Coil brennt dauernd durch?

Hay,

hab folgendes Problem: Meine QCS Notch Coils brennen zu schnell durch (1 Tag) und ich weiß nicht so recht was ich falsch mache.

Hab n Joyetech Cubis Verdampfer. Einstellungen: - Temp SS316 - 290°C - 35 Watt - 50/50 PG VG Mische

Dampfen tu ich langsam und "genüsslich".

Vor dem Einbau selbstverständlich aufschrauben und mit Liquid vollsaugen lassen.

Könnt Ihr mir helfen?

LG. Sunny

...zur Frage

Ich habe keinen Coil für meine Joyetech EGO AIO mitgeliefert bekommen, brauch ich sie?

Hallo, ich habe eine Frage:Braucht man einen Coil um zu dampfen? Habe keine Coil mitgeliefert bekommen, (Joyetech Ego AIO)deswegen wollte ich fragen.BITTE ANTWORTEN! :(

...zur Frage

Joyetech Cuboid und Joyetech Cubis inbetriebnahme?

Hallo,

Ich habe von einem Freund die Joyetech Cuboid Box mod 150 watt plus den cubis clearomizer geschenkt bekommen. Nun weiss ich nichr wie ich anfangen soll ? Die akkus sind voll und auch schon drin ich hab mich auch schon etwas informiert aber werde nicht sonderlich schlau daraus mit dem ohm watt usw ich hoffe ihr könnt mir helfen da ich nicht will das es kokelig schmeckt oder es explodiert als coil hab ich den edelstahl mit 0.5 ohm

...zur Frage

Nach wieviel Zügen ist ungefähr ein coil verbraucht?

Hallo ich habe melo 300 Verdampfer der schmeckt nicht verbrannt aber anders als Anfang wo ich es gekauft habe, ich habe schon 5.000 mal dran gezogen . Kann Man ungefähr schätzen nach wieviel Zügen ein coil verbraucht ist . Ich rauche zwischen 100 und 120 Watt.

...zur Frage

E zigarette akkus?

Ich habe mireinen akkuträger bestellt und werde maximsl so mit 75 watt dampfen ich weis nur nicht welche akkus ich nehmen soll die sony konion mit 30A und 2500 mah oder lg hg2 mit 20A und 3000mah hab den Istick 100WTC akkuträger mit joitec cubis pro coil

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?