Wie stelle ich den Pegel meines Headset-Mikrofons ein?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

sryy wie wäre es mit deiner Soundkarte über den Treiber müsste es gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WarzaSchwii
27.09.2016, 21:04

Ich hab das Problem herausgefunden.. Anscheinend hat das Mikrofon solch eine gute Rauschunterdrückung, dass das verschieben von 2cm einen riesen unterschied macht.

Trotzdem danke.

0

mache ein rechtsklick auf ddas soundicon in deiner taskbar und gehe dann unter den kategorien auf aufnahmegerät und dann auf einstellungen und den rest sieste ja 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WarzaSchwii
27.09.2016, 20:22

Lies bitte die Frage erneut. Dann siehst du vielleicht, dass ich geschrieben habe, dass ich das schon probiert habe.

0

Was möchtest Du wissen?