wie stelle ich den homescreen trotz jailbrek auf werkeinstellungen zurück?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast du den mit Winterboard verändert oder was hast du da alles genau gemacht? Normalerweise sollte sich ein Tweak finden, der das wieder normal macht oder du löscht Winterboard oder die ganzen anderen verwendeten Tweaks. So hat es bei mir damals mit meinem Jailbreak mit iOS 8.3 funktioniert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von victortoma25
07.11.2015, 20:32

Also ich meine Anordnung

0

Hä warum willst du denn deinen Homescreen zurücksetzen??
Lösch einfach die Tweaks, welche ihn modifizieren und die Sache hat sich?!^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von victortoma25
07.11.2015, 20:28

Meer die Anordnung der Apps nervt

0
Kommentar von PsykoPunkZ
07.11.2015, 20:33

Ähm du weißt aber schon dass du die selber so anordnen kannst wie du willst indem du eine App lange gedrückt hältst?

1
Kommentar von victortoma25
07.11.2015, 20:41

ja klar aber ic will sie so haben wie am anfang und habe kein bock es selber zu machen

0
Kommentar von PsykoPunkZ
07.11.2015, 20:45

Omg... Sowas dämliches hab ich ja noch nie gehört.
Pech gehabt würde ich mal sagen. Musst wohl diese unglaublich schwere Last auf dich nehmen und ein paar Minuten deiner "kostenbaren" Zeit opfern und es selber machen. Viel Spaß ;)

0
Kommentar von PsykoPunkZ
08.11.2015, 15:23

Glaube nicht, dass er darauf gekommen wäre. Und selbst wenn wäre er sogar dafür zu faul xD

0

Was möchtest Du wissen?