Wie stelle ich den Browser und die Tastatur auf einem Android-Tablet wieder her?

1 Antwort

Schwieriges anliegen hast du da.

Ich würde versuchen das tablet via pc zu verbinden und dann die tastatur (z.b. google tastatur , gibt so viele) und auch den browser über die APK zu installieren.

D.h. am pc einfach "android tastatur APK" googlen , runterladen , auf das tab ziehen und dort öffnen.

Müsste helfen ;)

In welchem Ordner muss ich das Programm speichern?

0

Problem mit Android tablet und Bluetooth tastatur

Habe ein Blaupunkt Endavaour 1010 tablet und dazu eine Belkin bluetooth tastatur. Pairing durchgeführt, passwort wurde am Tablet angezeigt, Password auf tastatur eingegeben, Pairung erfolchreich. So weit so gut. Aber jetzt werden keinerlei zeichen, die ich auf der tastatur eingebe am Tablet angezeigt. Meine Tochter hat dann versucht ihr Handy (Samsung galaxy s3mini) mit der tastatur zu verbinden. Sie konnte dann problemlos die tastatur benutzen um eingaben an ihrem handy zu machen. Was fehlt also meinem tablet?

...zur Frage

Tablet lässt android Tastatur ständig schließen.

Ich habe seit heute ein i.onic tablet. Gerade als ich.es wieder einschalten wollte kam eine meldung 'android tastatur wurde beendet' ich drückte auf ok aber die meldung erscheint immer wieder. Jetzt hab ich mir zwar als app eine neue tastatur geholt aber mit dieser bin ich nicht ganz zufrieden und ich möchte die alte zurück.. kann mir jemand helfen?:)

...zur Frage

Problem mit Android Tablet?

ich hab ein problem mit meinen android tablet (dragontouch y88x) das betriebsystem hat sich zerschossen 4.4.2 und wollte schon seit längeren android 4.2.2 draufspielen aber ich weis nicht wie ich das machen soll da ich nicht jedes android draufspielen kann und wissen wollte wie das geht auf ideotensicherer art

ich bedanke mich im vorraus :)

...zur Frage

Alexa app von Amazon auf S3 mini oder Tablet mit Android 4.2.2 installieren?

Hallo, Ich besitze ein S3 mini und ein Tablet wo auf beiden das Betriebssystem Android 4.2.2 läuft. Meine frage wäre, wie ich die Alexa app von Amazon auf eins der beiden Geräte installieren kann, da ich demnächst die Amazon Echo Dot erhalte. Und ohne diese App kann ich nichts anfangen damit. Ich freue mich über jede Hilfe die kommt.

...zur Frage

Terra Tablet 1001 fährt nicht hoch?

Hallo, mein Terra Tablet 1001 fährt nicht mehr hoch. Es geht an, lädt bis zum Android Schriftzug, allerdings geht es dann nicht mehr weiter. Hat jemand einen Tip? Reset habe ich schon probiert.

Danke, Gruß Guido

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?