Wie stelle ich dem Hund meiner Eltern (mit sozialen Prolemen) am besten meinen Welpen vor?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Beide Hunde an die Leine und erstmal spazieren gehn.

Dann sollte das Problem mit Hilfe einee Trainier angegangen werden.

Und klar schaut sich der Welpe das ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Niemals einen Welpen mit einem erwachsenen Hund zusammenbringen der nicht absolut gut sozialisiert ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KIttyHR
22.01.2016, 11:44

Das wird sich leider nicht vermeiden lassen …

0

Ich kenne das... Bei meinem kleinen Hund ist das auch so... ich würde sie mal aneinanderlassen und schauen, was passiert :), falls das klappt, Glückwunsch, falls nicht, würde ich sie langsam aneinander gewöhnen, als sm gassigehen usw... :)

Liebe grüsse Mais :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MiraAnui
11.01.2016, 15:44

Klasse und wenns nicht klappt ist der Welpe traumatisiert... Super 

2

Was möchtest Du wissen?