Wie stelle ich Datum und Uhrzeit beim Astra G Bj.1999 ein ? ?

1 Antwort

Normalerweise so lange auf den Einstell-Pin drücken, bis die Anzeige blinkt. Dann einstellen und kurz drücken, dass er weiter springt.

Welchen Zentrierring brauche ich? Opel Astra H GTC?

Hallo kann mir jemand helfen?

Welchen Durchmesser hat die Radnabe eines Opel Astra H GTC Bj. 2005 105 PS Benzin.

Ich brauche Zentrierringe und kenn mich nicht aus :-(

Er hat 4x 100 Lochkreis mehr weiss ich nicht.

Danke schon mal im voraus.

...zur Frage

Nach wievielen Km muss beim Opel Astra Baujahr 1999/2000 der Zahnriemen gewechselt werden?

...zur Frage

Stoßstange bei parkendem Auto (Opel Astra, BJ 1999) angekratzt – was für Kosten erwarten mich etwa?

Hallo zusammen,

ich habe vorgestern ein parkendes Auto beim Einparken mit meiner vorderen Stoßstange erwischt. Die hintere Stoßstange des Wagens (ein alter Opel Astra, BJ 1999) ist nun unten zerkratzt. Der Halter des Fahrzeugs und ich sind übereingekommen, das Ganze ohne Versicherung zu regeln.

Er wollte sich heute melden und mir sagen, was er haben möchte. Nun frage ich mich: Was kann er verlangen? Und ab welchen Preis sollte ich doch die Versicherung hinzuziehen, damit das alles sauber über die Bühne geht?

...zur Frage

fahrzeug beschlägt

opel astra g bj 1999 beschlägt von innen seit 2 monaten weiss jemand einen ernstgemeinten rat neues auto kaufen oder verschrotten entfällt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

...zur Frage

Opel Astra G CC Bj. 03 Scheibenwischer?

Moin zusammen weiss jemand welche scheibenwischer zu einem Opel Astra G cc bj. 03 passen? habe von sowas leider kaum ahnung...

Danke und Mfg.

...zur Frage

vw passat 1.6 bj 1999 springt schlecht an in der früh

mein vw passat 1.6 bj 1999 springt schlecht an in der früh

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?