Wie stelle ich das Zeiterfassungsprogramm richtig ein?

So sieht das Programm aus - (programmieren, Zeiterfassung)

1 Antwort

Hallo!
Also ich kenne ja einige unterschiedliche Zeiterfassungssysteme, aber diese ist mir völlig unbekannt. 
Wenn man im Internet mal sucht, scheint das Erfassungsgerät ein eher „günstiges“ Gerät zu sein.
Bzgl. der Software findet man tatsächlich keine deutsche Anleitungen oder Hotlinenummern an denen man sich wenden könnte, von daher glaube ich nicht, dass man damit glücklich wird.
Ein sehr wichtiges Kriterium bei einer Zeiterfassung sollte eine deutschsprachige Software mit guter Anleitung sein und noch wichtiger eine sehr gut erreichbare Hotline an die man sich bei Problemen und Fragen wenden kann. Also ich kann da die RFID Zeiterfassung "elv-zeiterfassung.de" empfehlen die all dies zu einem sehr günstigen Preis bietet. Hier wird auch automatisch zwischen angemeldet und abgemeldet gewechselt.
Vielleicht ist das ja eine Alternative. 

Aber man muss für diese Software die Geräte haben oder?

1
@Masterloeni

Ahhh gibs ja immer nur in Komplett Paketen aber ich glaube nicht, dass mein Chef so viel Geld für sowas ausgeben wird ^^

1

Flv Datei öffnen Mac?

Habe mir gestern Obs (OpenBroadcasterSoftware) heruntergeladen um verschiedene Spiele aufzunehemen! Als ich die Aufnahme gestoppt habe, "Datei" geöffnet habe zu den Aufnahmen gegangen bin und die Aufnahme versucht habe anzugucken ist eine Fehlermeldung gekommen. (Quick Time Player kann diese Datei eines Drittanbieters nicht öffnen...usw.) Weiss jemand wie ich mir jetzt diese Aufnahme angucken kann? Oder muss ich mir ein Programm runterladen? (Wenn möglich Virenfrei xD)?

...zur Frage

Hilfe! Kann mich bei Twitter nicht anmelden!

Hi Community! Also ich wollte gerade auf Twitter gehen und wollte mich anmelden. Also hab ich meinen Benutzernamen eingegeben und mein Passwort. Nur mein Passwort ist nicht angenommen worden. Mir ist angezeigt worden dass, das ein falsches Passwort ist. Natürlich hab ich es mehrmals versucht, bin aber nicht rein gekommen..... Ich bin auf den Passwort vergessen?- Button gegangen nur dann hat mir mein Laptop Error angezeigt. Also kann mir BITTE jemand helfen????????? lg luluhase

...zur Frage

Hund bleibt beim spazieren gehen immer stehen?

Hallo, :)

Mein Hund ist ein Border Collie,australian Shepard,Schäferhund mix und 9 Monate alt.wir haben ihn jetzt seit 3 Tagen und alles lief gut, nur als ich gestern im Feld Gassi gegangen bin ist er weggelaufen ( Mein Bruder konnte ihn nicht halten, Er hat aber ca. 100 m enfernt gewartet). Heute Morgen hab ich ihn noch bis zur Kreuzung fast ins Feld bekommen naja musste wieder umkehren weil ich kein Stück weiter gekommen bin... heut mittag bin ich einen anderen weg gegangen (weil er beim alten wieder nicht wollte..) alles war normal waren auch im Feld. heute abend wars Genauso wie heute morgen stehen geblieben und auf nichts reagiert hab ihn auch gezogen aber naja ;/ was mich wundert ist auf dem Rückweg bleibt er nicht stehen sondern zieht eher weil er nachhause möchte. Er ist auf mich fixiert und läuft mir immer hinterher.zu Hause hört er auch. Liegt dieses Verhalten daran das er sich da losgerissen hat oder was ist das Problem und was kann ich dagegen tun ? Ich bin echt am verzweifeln.

Ist jetzt villeicht ein wenig mehr geworden aber ich danke allen die das gelesen haben :)

LG und Danke :)

...zur Frage

Ist Schulverweis gerecht?

Also ein Kumpel von mir und seine Freunde haben M.ist gebaut, allerdings außerhalb der Schule und jetzt fürchten sie, dass sie von der Schule fliegen. Folgendes ist passiert:

Ein Freund, nennen wir ihn Hans, hat seinen 17. Geburtstag mit 6 weiteren gefeiert und um 3 Uhr Nachts sind sie auf die unreife Idee gekommen, Eier auf das Auto der Eltern von einem, mir persönlich sehr unsympatischen, Mädchen aus unserer Stufe zu werfen. Jedenfalls haben die Eltern das mitbekommen und sofort die Polizei gerufen. Alle 7 haben die Tat aufrichtig gestanden und angeboten auch alles wieder sauber zu machen, aber die Entschuldigung wollten die Eltern nicht annehmen, also haben sie sich stattdessen dafür entschieden Hans anzuzeigen. Persönlich finde ich, ist das etwas übertrieben , weil es nur ein dummer Streich war. Ich will damit nicht sagen, dass es OK war, was sie gemacht haben. Nein, im Gegenteil es war ziemlich unreif und wohl kaum schlau. Aber gleich anzeigen? Was aber am gemeinsten ist, wie ich finde, ist dass sie nur Hans anzeigen wollen, obwohl er ja nicht alleine die Schuld trägt.

Jetzt zu dem eigentlichen Problem: Sagen wir es so, die Tochter der Eltern, auf dessen Auto sie Eier geworfen haben, ist ein absolutes M.ist.Stück. Und jetzt hat sie die Chance ergriffen und ist zum Direktor gegangen, weil sie ja angeblich gemo.bbt würde von Hans und seinen Freunden. Dabei ist sie die, die andere Leute mo.bbt. Sie hat so viele Lügen über andere verbreitet und schon mehrere aus unserer Klasse gejagt oder es zum mindestens versucht und ist immer damit weg gekommen. Man könnte förmlich sagen, dass sie sich daran auf.ge.ilt andere Leute verzweifeln zu lassen und komplett fertig zu machen. Ich persönlich finde ja, dass man nicht der Schule verwiesen werden könnte, wenn man nichts in der Schule falsch gemacht hat. Nur leider ist Hans ein Ausländer und unser Direktor ein rassistisches A***.l.o.c.h. Auch hat sich Hans schon mal was zu Schulden kommen lassen, wofür er eigentlich nichts konnte, ihm aber nicht geglaubt wurde, weil es Aussage gegen Aussage stand. Und der andere war Deutscher. Da hat unser Direktor natürlich dem Deutschen geglaubt. Jetzt fürchtet Hans, dass er der Schule verwiesen wird. Ich fände das nicht fair. Aber ich weiß nicht wie das aus rechtlicher Hinsicht aussieht.

...zur Frage

Beim Bankdrücken Langhantel auf Brust abgelegt - Gefährlich?

Hey Leute.

heute war bei mir Chest Day. Zu mir: Ich bin XX und drücke derzeit ca. 85kg (aufgrund der Defi-Phase musste ich jetzt schon etwas runter). Ich hatte keinen Trainingspartner dabei und bin beim Bankdrücken trotzdem an die Grenzen gegangen (Langhantel). Mit Partner kann ich etwas über das Limit gehen und noch 2-3 Wdh. rausholen, alleine hat das heute nicht geklappt. Ich habe alles gegeben doch bei der letzten Wiederholung bin ich einfach nicht mehr rauf gekommen, musste die Langhantel auf der Brust ablegen, bis mir nach ca. 10 Sekunden jemand zur Hilfe gekommen ist.

Nun zieht es leicht in der Brust. Hat das irgendwelche Schäden? Weiß da jemand was oder hat ähnliche Erfahrungen?

Vielen Dank schon mal für eure Antworten.

- pers. Infos vom Support entfernt -

...zur Frage

Besteht eine Informationspflicht bei Änderungen der Zeiterfassung?

Hallo,
In unserem Betrieb (ohne Betriebsrat) wurde bisher Minuten genau die Zeit erfasst, nur durch eine Kollegin habe ich nun erfahren das sich die Zeiterfassung geändert hat und nun gerundet wird Bsp: ich komme 05:31 wird auf 05:45 Uhr gerundet und beim gehen von 13:59 auf 13:45 .

Müssten darüber nicht alle Mitarbeiter offiziell informiert werden oder das gar im Vertrag stehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?