Wie stelle ich das Zeiterfassungsprogramm richtig ein?

...komplette Frage anzeigen So sieht das Programm aus - (programmieren, Zeiterfassung)

1 Antwort

Hallo!
Also ich kenne ja einige unterschiedliche Zeiterfassungssysteme, aber diese ist mir völlig unbekannt. 
Wenn man im Internet mal sucht, scheint das Erfassungsgerät ein eher „günstiges“ Gerät zu sein.
Bzgl. der Software findet man tatsächlich keine deutsche Anleitungen oder Hotlinenummern an denen man sich wenden könnte, von daher glaube ich nicht, dass man damit glücklich wird.
Ein sehr wichtiges Kriterium bei einer Zeiterfassung sollte eine deutschsprachige Software mit guter Anleitung sein und noch wichtiger eine sehr gut erreichbare Hotline an die man sich bei Problemen und Fragen wenden kann. Also ich kann da die RFID Zeiterfassung "elv-zeiterfassung.de" empfehlen die all dies zu einem sehr günstigen Preis bietet. Hier wird auch automatisch zwischen angemeldet und abgemeldet gewechselt.
Vielleicht ist das ja eine Alternative. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Masterloeni 06.01.2016, 12:35

Aber man muss für diese Software die Geräte haben oder?

1
Masterloeni 06.01.2016, 12:49
@Masterloeni

Ahhh gibs ja immer nur in Komplett Paketen aber ich glaube nicht, dass mein Chef so viel Geld für sowas ausgeben wird ^^

1

Was möchtest Du wissen?