Wie stelle ich das Samsung Galaxy Ace manuell ein um unterwegs online zu gehen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Im Prinzip könnte das sogar ganz einfach sein: Unter Einstellungen, mobile Netzwerke das w-lan ausmachen (Haken entfernen), wenn Du unterwegs bist, da es nur sinnlos Akku verbraucht, und statt dessen "mobile Daten" anmachen. Bei meinem kann ich das dírekt nach dem Einsschalten oben auf dem Display.

Oh Man,auch das habe ich probiert, nix geht..entweder ich bin zu blöd oder ich brauche eine ganz genaue manuelle einstellung,wo mir jeder Schritt erklärt wird, aber auch Dir danke ich für die Antwort...habe auch nochmal gegoogelt,aber ohne Erfolg..leider bin ich ein Typ,dem man wirklich,alles Schritt für Schritt erklären muss ist nicht unbedingt schön,aber wahr..da mag so mancher sicher denken:Man ist die zu Blöd..aber ich muss sagen,ja,da haben sie wohl recht...danke Dir dennoch..lg

0
@sweety38

Du hast aber einen extra Internet-Vertrag für das Handy? Sonst geht das nämlich nicht. Also eine internet-Flat (z.B.) von Deinem Telefonanbieter?

0
@Blindi56

Nein habe keinen Vertrag.Ist nur ne Karte von Klarmobile.de Das war so ein Starterpaket...aber man muss doch auch irgendwie so online gehen können,auch wenn man nur eine Prepaid karte hat,oder...die,welche ich mit Prepaid karte kenne,gehen auch unterwegs online...nur können die mir auch nicht helfen..warum auch immer..es ist ein Geheimnis...trotzdem Dankeschön..>

0
@sweety38

Ja, ich hab auch eine Prepaid-Karte für mein samsung, aber eben mit Internet-Flat, nicht nur "talk".... für mein tablet habe ich keine, da kann ich dann auch nur zu Hause mit w-lan ins Internet.

0

Hast Du die Paketdaten im Handy aktiviert,das geht unter mobile Netzwerke?Und hast Du die Zugangsdaten(APN) in das Handy eingegeben?Klarmobil nutzt auch das O2 Netz,es kann sein das Du die falschen Daten eingegeben hast,die von O2 sind http://www.areamobile.de/static/zugang/o2.php

Danke Dir erstmal...ja ich habe die Daten von T-Mobile eingegeben,wie es dort beschrieben war..auch die APN und die Paketdaten habe ich aktiviert..ich versuche es dann mal unter den angegebenen Link von Dir mit den Daten von O2..mal sehen wenns klappt,melde ich mich wieder...dankeschön :-))

0
@sweety38

So,jetzt habe ich es versucht,aber es geht nicht..die Daten von O2 habe ich soweit es auf dem Handy stand,eingegeben...aber dort sind auch Daten,die ich überhaupt nicht zuordnen kann..sicher nerve ich mit der Fragerei,aber ich komme einfach nicht weiter..mobile Netzwerke habe ich aktiviert,Paketdaten verwenden angeklickt..ja und dann steht da Gateway-IP: Erster DNS Zweiter DNS AT-Command ..undAT-Command Einwahlnummer: Verbindungssicherheit: Verbindungsmodus Authentifizierung: nur sind diese Sachen nicht auf dem Handy,so das ich die nicht eingeben kann hmmm...ich weiss nicht weiter..vielleicht weisst du noch etwas..das wäre gut wenn nicht,dann gehts unterwegs eben nicht,was schade ist trotzdem ganz lieben Dank

0

Was möchtest Du wissen?