wie stelle ich das mikrofon so ein?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn das Mikrofon, von deinem Aufnahmeprogramm nicht erkannt werden würde, würdest du dich gar nicht höhren und nicht nur "kaum".

Versuch in dem Programm mal die Einstellungen für die Lautstärke zu finden und hochzuschrauben.

Wenn du deinen Gesang mit einem anderen Programm zufriedenstellend aufnehmen kannst, lass doch beides Laufen, das Programm für die Kamera und das für den Ton. Klatsch am Anfang in die Hände und leg dann die Tonspur so über das Video, dass das Klatschen genau da zu höhren ist wo deine Hände zusammentreffen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von whyisthat5
21.08.2016, 19:02

nein also..man hört mich so als wenn ich kein mikrofon benutze. das wird ja trotzdem aufgenommen. ich will nichts übereinander legen, ich will das beides gleichzeitig aufgenommen wird. gesang und video

0

Was möchtest Du wissen?