Wie stelle ich das ein, daß andere nicht sehen, daß ich gerade auf facebook online bin?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Entweder im Chat unter "Optionen" auf "als offline anzeigen" oder auf der Startseite links (selbe Option)

Ansonsten sieht man allein schon daran das du online bist, sobald du irgendetwas machst (Bilder hochladen, kommentieren usw.) Du kannst einige Anzeigen allerdings unter den Privatsphäreeinstellungen auf "nur ich" setzen. Dann siehts keiner mehr. ;)

Der Halbmond besagt lediglich, dass du längere Zeit nichts mehr auf fb gemacht hast. Wenn du beim Chatfenster auf offline gehst, bist du für deine Freunde auch nicht sichtbar.

Schumi923 11.06.2011, 20:17

Sorry, wenn ich nochmal nachfrage, aber ist das nicht so, daß ich bei einem Halbmond noch weiter als angemeldet gelte, und auch als sichtbar mit dem Halbmond, halt nur als beschäftigt? Erst, wenn ich mich bei Facebook abmelde, verschwindet doch auch ganz mein Fenster links unten. Blicke da noch nicht so ganz durch.

0
francis1505 11.06.2011, 20:23
@Schumi923

Du musst im Chatfenster rechts unten auf "Optionen" und dann auf "offline" gehen. Dann bist du zwar bei fb aktiv, aber nicht für deine Freunde sichtbar.

0

Auf chat ganz unten recht drauf klicken,dann ganz oben rechts auf optionen.

rechts unten der chat option und auf offline schalten fertig. :)

Geh in die Chatfunktion unten dann auf Option und dann auf Offline :)

So kann dich keiner mehr nerven geschweige denn anschreben

Zazaa89 29.08.2017, 18:39

Es ist richtig ,dass das online Symbol nicht sichtbar ist,aber sobald du raus bist steht dort wann du online warst auch wenn du den Chat deaktivirst 

0

Was möchtest Du wissen?