Wie stelle ich beim LG G2 die Ansage bei Anruf aus?

1 Antwort

Das versteh ich jetzt nicht ganz. Hab auch ein LG G2. Kannst du mir dein Problem nochmal erklären? ! Ist da eine Computerstimme, wenn du jmd. anrufst oder wenn dich wer anruft oder immer? Hä!? ;)

Oh sorry...hab ich glaub ich nicht gut beschrieben. Ich meine wenn mich jemand anruft. Zusätzlich zu meinem Klingelton spricht eine Computer Stimme aus wer anruft. Und das ist ziemlich nervig und ich weiß nicht wie ich das abstellen kann....lg

0
@Chandini

Ich glaub das hat ich auch mal eingestellt. Weiß gerade aber nicht wo man das ausstellt. Ich such gleich nochmal. Kommt das auch bei Nachrichten also per SMS? Dann wird's das sein, was ich meine. :)

0
@NieUndEwig

Habs gefunden: also unter systemeinstellungen, dann bei Töne, da weiter unten, wo system drüber steht und da dann Sprachbenachrichtigungen ausschalten.

0
@NieUndEwig

Hui. Da ich eigentlich nur noch Whatsapp und threema habe kann ich das gar nicht sagen. Da kommt auch nur ein kleiner Ton. Aber wäre echt super nett von dir wenn du das finden würdest ^^

0
@Chandini

Ah ok. Ich schau mal und sag dir gleich mal obs klappt...

0
@Chandini

Hmmm komisch. Ist bei mir irgendwie nicht aktiv. Kanns nicht ausschalten......

0
@Chandini

Oh Gott bin ich bescheuert. Erstmal danke total für deine Hilfe. Dank dir hab ich erstmal erfahren wo ich klicken muss. Es ist einfach so doof. Ich musste erstmal auf laut schalten um das zu aktivieren. Oh man aber danke danke danke.....

1
@Chandini

Gut :) Ja, das mit den laut stellen und umstellen ist bischen blöd.

0
@NieUndEwig

Aber wenn man es weiß dann gehts.... :-) bin noch unterwegs....sobald ich zuhause bin und am Lappi bekommst erstmal nen Stern....danke danke...;-)

0

Was möchtest Du wissen?