Wie stelle ich bei Word 2003 automatische Silbentrennung ein?

1 Antwort

Die Antwort von Niklaus trifft das schon genau richtig, aber da ich auch immer so lange brauche, bis ich die entsprechenden Unterpunkte finde: hier kann man noch sehen, wo sich die Punkte bei Word befinden :)

http://www.gutefrage.net/video/automatische-silbentrennung-in-word2003

Silbentrennung Word 2013?

Hallo ihr lieben!

Ich bin gerade am formatieren meiner Seminararbeit und bin kurz davor, das Ding aus dem Fenster zu werfen. Ich soll eine automatische Silbentrennung verwenden, doch Word 2013 will das einfach nicht machen!

Dauernt ploppt das Fenster mit folgendem Inhalt auf:

"Das Silbentrennungsfeature von Word ist nicht verfügbar. Führen Sie das Setupprogramm von Microsoft Office aus, installieren Sie das Feature, und versuchen sie es erneut."

unter word 2016 gehts (surface), aber abrufen über den laptop (word 2013) und auch über dropbox geht nicht.

bitte bitte helft mir!

...zur Frage

Silbentrennung in Word

Hallo Word- + andere Spezialisten,

weshalb funktioniert die Silbentrennung (ST) nicht, obwohl die Einstellungen gesetzt sind? Ich muss jedesmal eine manuelle ST vornehmen - eine nervige Angelegenheit, besonders wenn man ein Buch schreibt.

Kann mir hier jemand Tipps geben, zumal auch die Option 'Keine Silbentrennung' im Menü Format - Absatz - Zeilen- und Seitenumbruch deaktiviert ist.

Vielen Dank im voraus!!

MfG Fantho

...zur Frage

ich weiß, die frage wurde schon 10000 mal gestellt, aber bei mir funktioniert keiner der ersten 20 Lösungswege, die man findet (Office-Problem)?

Folgendendes:

Auf PC ist sowohl Office 2003 als auch Office 2010 installiert.

.dot Dateien sollen mit word 2003 geöffnet werden und .dotx dateien mit word 2010

das funktioniert auf vielen computern auch tadellos (es geht nicht nur um einen pc), aber auf manchen werden einfach prinzipiell alle dateien mit word 2010 geöffnet.

wie weise ich .dot word 2003 zu und .dotx word2010?

vielen dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?