Wie stelle ich bei Windows 8 meine Systemsprache komplett auf Englisch, jedoch mein Tastaturlayout auf Deutsch ein?

1 Antwort

Wie kann ich auf der Tastatur ae ue und oe schreiben?

Ich habe meine eigene Tastatur an mein Tablet geschlossen aber kann nur ae, oe und ue schreiben. ansonsten kommt ' [ ; raus. Zum Beispiel sind auch z und y vertauscht aber daran gewoehnt man sich. Gibt es irgendein Trick oder muss ich die ganze Zeit ae und so schreiben (Fragezeichen geht auch nicht)

...zur Frage

ä ö ü ß in Batch schreiben

Hey Leute Ich bin gerade dabei eine kleine Batch Datei zu Programmieren und es nervt mich langsam das man kein ä ö ü und ß schreiben kann. Kann mir da jemand helfen?

...zur Frage

Ä ö ü entfernen?

Ich möchte gerne die buchstaben ä ö ü auf meiner tastatur entfernen aber ich weis nicht wie und ich möchte auch dass der bucjstabe z neben den t bleibt, da es sich bei der englischen tastatur mit dem y vertauscht...... also beim handy

...zur Frage

Suche Programm zum HTML in Text umwandeln ä ö ü ß in ä ö ü ß!

Gibt es am besten online ein Programm das einfach nur in einem Text die HTML Zeichenketten ä ö ü ß durch die richtigen Umlaute ä ö ü ß ersetzt? Habe hier einen Artikel vorliegen, der diese Formatierungsschwäche hat und keine Lust alles manuell machen zu müssen, der ist nämlich lang!

Bin für jeden Tipp dankbar, bei mir gibts Daumen und beste Antwort wird schnell honoriert.

...zur Frage

Windows Datumsanzeige ist auf Englisch?

Hey.

Wenn ich unten auf die Uhrzeit klicke werden mir alle Wochentage Englisch angezeigt. Aber normal habe ich die Deutsche Sprache einstellt. Habe das normale deutsche Tastaturlayout, Systemsteuerung und die ganzen anderen Einstellungen sind auch alle auf Deutsch, woran liegt das dann das es dort auf Englisch ist?

Ich habe Windows 8.

MfG.

...zur Frage

Welche Berufe kann ich ausüben die mit englisch zu tun haben?

Hallo zusammen ich bin gerade miten in der Berufwahl drin. Englisch ist mein absolutes Lieblingsfach und ich bin auch Klassenbeste drin. Doch Berufe die mit Englisch zutun haben fällt mir nur Englisch lehrer ein. Kennt ihr noch andere ? Danke für eure Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?