Wie stelle ich bei Minecraft den Spawnpunkt ein?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hast du vanilla oder Bukkit?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dnerjonge
15.11.2015, 23:02

Spigot

0
Kommentar von Retch
15.11.2015, 23:03

auch super. installier das Plugin/Plugin Sammlung Essentials. Dann machst du einfach /setspawn

0
Kommentar von dnerjonge
16.11.2015, 20:43

alle essentials Plugins?

0
Kommentar von Retch
16.11.2015, 23:20

Ich würde dir empfehlen alle zu installieren. Aber Essentials.jar und Essentialsspawn.jar sollten eigentlich auch ausreichen.

0
Kommentar von dnerjonge
18.11.2015, 17:06

Okay Danke :)

0

Du musst /spawnpoint x y z machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MachtKeinSinn
15.11.2015, 22:46

Achso du meinst server, in diesem Falle Setspawn x y z

0

Hey,

kommt darauf an welches Plugin du hast. Vanilla Minecraft hat spielerbezogen den Command /spawnpoint.
Im Fall das du andere Plugins hast kann auch keine der bisher genannten Antworten zutreffen.

Viele Grüße

Siedler

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

/set spawn oder /set home dann kommst du mit /home immer wieder zurück
:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stuhrer
16.11.2015, 00:08

das ist ein Plugin du Vogel.

0

Was möchtest Du wissen?