Wie stelle ich bei meiner kamera den selbstauslöser ein?
Ich bräuchte einen Selbstauslöser für meine Kamera .. Es ist eine Medion MD 85416 also wär schön wenn ihr mir helfen könntet ;)) sie sieht so aus: http://img1.classistatic.com/cps/bln/110611/922r2/0954l4n_23.jpeg
2 Antworten
Antwort
von
Antwort
von
- Drücken Sie im Schnappschussmodus die [Uhr/Papierkob ] -Taste, um die gewünschte Selbstauslösereinstellung auszuwählen.
- Richten Sie Ihr Bild ein und drücken Sie anschließend die Auslösertaste. • Die Selbstauslöserfunktion wird aktiviert und der Countdown wird auf dem LCD-Bildschirm angezeigt. • Die Selbstauslöser-LED Beschreibungen blinkt und das Bild wird aufgenommen, nachdem die voreingestellte Zeit verstrichen ist. • Sie können die Selbstauslöserfunktion zu jeder Zeit abbrechen, indem Sie die [ ]-Taste drücken. • Die Selbstauslösereinstellung wird nach der Bildaufnahme automatisch deaktiviert. •Symbol •Selbstauslöser •Beschreibung •[ ] •Selbstauslöser (2 sek.) •Die Kamera nimmt ein Bild automatisch nach einer Verzögerung von zwei Sekunden auf. •[ ] •Selbstauslöser (10 sek.) •Die Kamera nimmt ein Bild automatisch nach einer Verzögerung von zehn Sekunden auf. •[ ] •Intervallaufnahme •Die Kamera nimmt ein Bild automatisch nach jedem vorab eingestellten Intervall auf, bis der Datenträger voll oder die Batterie leer ist.
Gefunden hier :
Bedienungsanleitung zur Hand nehmen