Wie stelle ich bei meinem Teamspeak-Server ein welche Serevrgruppe welche Servergruppe vergeben kann?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Erst musst du in deine Anwendungseinstellungen gehen und dann bei Erweitertes Rechtesystem einen haken machen dann gehst du auf die rechte und dann auf Client dann auf admin und dann auf servergruppen vergeben die Zahl 75 eingeben aber 75 sollte da eigentlich schon stehen da es die standart Zahl ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PlaysymanHD
10.09.2016, 19:19

ja, das wusste ich schon ich meine jetzt ich will das jz zb admins alles vergeben können außer admin und woner rang. aber ich finde kein option wie:power um servergruppe zu vergeben

0
Kommentar von PlaysymanHD
10.09.2016, 20:09

Eine Frage: Group Member Add Power ist die Power Was man geben kann und Benötigte Group Member Add Power ist wie viel man braucht um diese Gruppe zu vergeben oder?

0

Hallo,

kannst du deine Frage vielleicht etwas genauer stellen oder Beispiele nennen?

So allgemein ist das leider sehr schwer zu erklären.

Im Netz findest du außerdem sehr ausführliche Anleitungen.

VG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PlaysymanHD
10.09.2016, 19:24

ich will das jz zb admins alles vergeben können außer admin und owner rang. aber ich finde kein option wie:power um servergruppe zu vergeben.

0

0

Was möchtest Du wissen?