Wie stelle ich bei meinem Mac Book vom Gastbenutzer auf den Administrator um?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das geht im Anmeldebildschirm. Da müssen zwei Namen stehen. Das heißt abmelden und wieder anmelden oder Neustart.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlueMonster
04.04.2016, 20:50

mus ich das adminaccount erstellen?

0
Kommentar von JohnnyAppleseed
04.04.2016, 20:57

Wenn sonst kein Account erstellt wurde, ist der Admin normal immer da.
Dieser Account müsste schon existieren.
Ich verstehe nicht, wieso du nur den Gast Account hast. Es müssten zwei zu sehen sein oder es ist der Computer deines Vaters und er hat das so eingestellt. Oder der Admin Account heißt einfach "Gast".

0
Kommentar von JohnnyAppleseed
13.05.2016, 17:21

Das geht normalerweise nicht. Ein Admin muss immer da sein. Dann müsste der Gastaccount nun der Admin sein.

0
Kommentar von JohnnyAppleseed
13.05.2016, 17:22

Du musst halt dann deinen Account wieder hinzufügen. Geht das, dann hatte ich recht und du könntest danach den Gastaccount deaktivieren.

0

Was möchtest Du wissen?