wie stelle ich bei meinem grundig fernseher die sender ein?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn du uns die genaue Modellbezeichnung nennen würdest, könnten wir versuchen dir eine Anleitung aus dem I-Net zu besorgen!

auf dem fernseher steht nichts, nur auf der fernbedienung hinten drauf. SM1 5652180 8. könnte das richtig sein?

0
@angielein

Ist bei Deinem Fernseher vielleicht auf der Rückseite eine Typenbezeichnung?

0
@angielein

Das ist nur die Original TV Fernbedienung NOKIA SM1 5652180 8

0
@Fujikago

ha, sorry, hab gerade gesehn, dass der fernseher gar nicht von grundig ist sondern von universum. FK 7136. wie peinlich

0

Sicher, daß der noch funktioniert? Bei den Knöppen und Rädchen hätte ja was passieren müssen. Such mal hier nach der Anleitung http://www.allmanuals.org

er funktioniert schon, kann die sender auch suchen, weiss nur nicht wie ich sie dann speicher

0

könntest du dir nicht einfach nen reciver holen

-mehr sender

-gebrauchsanweisung

-ist auch für fernseher danach gut

Was möchtest Du wissen?