wie stelle ich bei meinem bescheuerten Wecker die digitale Datumsanzeige ein?

...komplette Frage anzeigen vorn - (digitale Datumseingabe Wecker, digitales Datum Wecker)

4 Antworten

Manchmal muss man den Set-Knopf ein paar Sekunden drücken bis die Anzeige blinkt. dann kann man verstellen.

Hab ich auch schon probiert. Ich kann alles einstellen. Auch die Stoppuhr laufenlassen, stoppen und auf 0 stellen. Nur das Datum nicht! Egal, wenn ich´s bis heute abend nicht peil, dann kleb ich´s einfach zu! egal! P! Terror-Wecker!

0
@Tschij

bei den meisten weckern dieser art kommt die stelle zum datum einstellen gleich nach einstellung stunde und minute, geht normalerweise dann einfach weiter mit monat, darf man dann nicht verwechseln mit uhrzeitangabe!

0

Interessant, dass Menschen etwas als "bescheuert" bezeichnen, nur weil sie es nicht verstehen. (Ist aber glücklicherweise hier nur ein Wecker ;-)!) - Ansonsten würde ich es so versuchen wie mausi911. Anell

Stimmt, vielleicht habe ich seine Gefühle verletzt, durch meine so-dahin-geworfene Äußerung? Und deswegen läßt er mich nicht durchblicken?! Hiermit nimm ich BESCHEUERTER WECKER!!!! zurück! Om!

0
@Tschij

;-) Dann wird das mit der Datumsanzeige sicherlich auch noch klappen! Anell

0
@Anell

naja, vielleicht ist er einfach DEFEKT und nicht BESCHEUERT? ;-) Trotzdem DANKE!

0

ich würde mode und dann set. Bedienungsanleitung war nicht dabei?

ne, ich hab ihn geschenkt bekommen! Leider ohne Bedienungsanleitung!

0

Bedienungsanleitung. Wer lesen kann ist klarim vorteil.

Hab keine Bedienungsanleitung!

0

Was möchtest Du wissen?