Wie stelle ich bei F.E.A.R. den Vollbildmodul ab?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Normalerweise kannst du im Menü unter dem Punkt Grafikeinstellungen die Auflösung einstellen. Stell dort Fenstermodus ein und es ist nicht mehr Vollbild!

Die Hilfreichste Antwort unterstützt mich mehr zu schreiben, LG BasischerHoerer

Falls das mit den Einstellungen nicht klappt, Windows Taste oder Tab+Alt

Dann wirste auf den Desktop geschickt. ;)

Wenns in den Optionen keine Option für einen Fenstermodus, dann gehts auch nicht ;)