wie stelle ich bei facebook ein das mir niemand nachrichten schicken kann also die leute die nicht mit mir befreundet sind?

2 Antworten

Soweit ich weis ist das aktuell nicht möglich. Allerdings werden Nachrichten von Nicht-Freunden automatisch in die gefilterten Nachrichten aussortiert, erscheinen eigentlich nicht gleich in deinem Posteingang.

Dich abmelden, dann bekommst du keine Nachrichten

Warum stellt der Facebook Messenger Nachrichten an bestimmte Personen nicht zu?

oft werden die Nachrichten erst nach 24h zugestellt, bei anderen hingegen sofort, ja ich bin mit diesen Personen befreundet und niemand hat mich blockiert… bin am Verzweifeln

...zur Frage

Facebook-Nachrichten an Leute, mit denen ich nicht befreundet bin?

Moin! Wie ist das, wenn ich mit einer Person auf Facebook nicht befreundet bin, aber mit ihr schreibe, gibt es da eine begrenzte Anzahl an Nachrichten die man hin und her schicken kann? Und dann kann sozusagen der andere nicht mehr antworten? Oder ist das egal? Vielen Dank schonmal!

...zur Frage

Was macht man alles so auf Skype?

Ist das genauso aufgebaut wie Facebook,Twitter,... oder ist es etwas besonderes? Wo liegen die Unterschiede und was macht man dort alles?

...zur Frage

Kann man Auf Facebook an unbekannte nachrichten schicken?

Hallo! DAs ist eine ziemlich dumme antwort aber ich wollte mal einem mädchen eine nachricht schicken doch da ist kein button dafür. hat sie das irgendwie abgeschaltet oder so? geht das überhaupt? oder wie stelle ich das sonst an? sie ist nicht mit mir befrendet !!

...zur Frage

Facebook Nachrichten versenden ohne Freundschaft?

Kann man jemanden eine Nachricht auf Facebook senden wenn man nicht mit der Person befreundet ist?

...zur Frage

Kann man bei facebook einstellen,das NUR meine freunde mir nachrichten schicken können?

Kann man bei facebook einstellen,das NUR meine freunde mir nachrichten schicken können?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?