Wie stelle ich bei einer Blu Ray Disk die Sprache ein?

1 Antwort

Taste auf Fernbedienung "audio" oder Sprache...

dann deutsch auswählen.

nicht in den Einstellungen !

Ohne Blu-Ray Laufwerk Disks auf den Laptop Kopieren?

Hallo ich wollte fragen ob man auch ohne Blu-Ray Laufwerk einen Blu-Ray Film auf den Laptop kopieren kann

...zur Frage

Harry Potter/ Teil 3/ Blu ray dvd sprache ändern

Ich will harry potter teil 3 gucken (auf blu ray & sony tv) und wenn ich die dvd gucken will fängt sie direkt auf englisch an.-.- wie kann ich dass ändern?

...zur Frage

PS4 Blu-ray Disc wieder geradebiegen?

Mein kleiner Bruder hat sich heute Abend meine GTA V (PS4) Blu-ray Disc genommen und verbogen, nachdem wir uns gestritten hatten. Jetzt hat die PS4 Blu-ray Disk eine kleine sichtbare Delle drinnen, mit der ich die Disk eigentlich nicht in die PS4 einschieben dürfte. Nun wollte ich euch fragen, wie ich diese PS4 Disk wieder flach gebogen bekomme, damit ich wieder spielen kann.
Ich habe gerade viele schwere Bücher auf die Blu-ray Disk gelegt, um diese wieder gerade zu bekommen. Diese Bücher werde ich eine ganze Nacht auf der Disc liegen lassen. Was denkt ihr dazu? Denkt ihr, ich habe noch eine Chance?

...zur Frage

Ist die englische Tonspur auf der Blue Ray von Star Wars "Das Erwachen der Macht"?

Will mir die blu ray vorbestellen, wollte auf jedenfall die Englische Fassung anhören. Media Markt gibt an :

Sprache (audio) : deutsch

Tonformat :  polnisch, dts Hd 5.1 master audio ; Englisch , dts hd 5.1 master audio; deutsch , dolby digital 

Was hat das zu bedeuten? ! D:

...zur Frage

Aus welcher Sprache stammen Englisch und Deutsch??

Ich würde gerne wissen. :-)

...zur Frage

Welches Bildformat für Blu Ray Disk?

Hallo!

Ich habe ein aufgenommenes Filmmaterial in 1920x1080 in 50p. Nun möchte ich den Film auf eine Blu Ray Disk brennen.

Da die Blu Ray ja nicht mehr als 25p in FullHD aufzeichnen kann, möchte ich euch fragen, ob ich die Disk in

1920x1080i PAL oder 1920x1080p 24 brennen sollte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?