Wie stelle ich bei der Roccat Isku Fx die In-Game umgebung an (also das die farben am spiel angepasst sind)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo MawRyze,

Ich habe die Tastatur auch. Ich spiele zwar kein LOL aber WOT und da gibt es das auch das sich die Farben änder.

Also hast du Treiber runtergeldaden ? Wenn nicht schau mal hier vorbei

http://www.roccat.org/de-DE/Support/Downloads/

Wenn du die installiert hast öffnest du sie und gehst oben in der Leiste auf das vorletzte dann solltest du bei der Farbeinstellungen sein, da ist ein großes Feld da steht drin ,,Alien fx" oder sowas in der Art (sorry das ich das nicht ganz genau weis)da machst du ein Häkchen rein.

Wenn es nicht klappt sorry.

LG Luki2902

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MawRyze 02.02.2016, 18:42

habe ich an aber ergent wie kommen die ingame farben nicht

weis du sonst zufällig wie das mit der musik geht was ich da als beispiel habe? :)

0
Luki2907 02.02.2016, 19:51
@MawRyze

Ja glaube schon, er hat im Titel geschrieben Plugin und Plugins muss man extra runterladen. Schau mal in der Videobeschreibung da hat er ein Link stehen, wenn du den drückst kommst du zur Plugin Webseite 

0

Lad die Treiber Software herunter. Da kannst du alles einstellen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MawRyze 03.02.2016, 17:28

Haha wie lustig 

0
chef32 03.02.2016, 17:40

was denn? ist doch so, du brauchst die roccat Software dazu. schade was aus der community geworden ist. Einfach irgendwas labbern und sich beschweren. nivaulos...

0

Was möchtest Du wissen?