Wie stelle ich bei dem Minecraft Plugin GunGame Revolution ein das man Rechte hat um GunGame zu verlassen?

3 Antworten

Du brauchst das Plugin "PermissonsEX" um permsisons an ränge zu geben !! Schau dir tutorails an bevor du server machst !! Die permissons stehen auf dee downlode seite unter : permissons !!!! Junge junge junge ... ich kann es verstehen jeder fängt klein an aber so ein server ist sehr viel abrbeit !! :D

Hallo hast du einen gerade da der rechte über die plugins oder console hat ?

Ja das Problem habe ich auf meinem eigenen Server, Console und alles ist da.

0

du musst den deiner gruppe bzw die rechte über die console geben... hast du permissionsEx auf dem server und ist es ein bukkit server ?

0
@schock10

Ja ich habe PermisonsEX und es ist ein Spigot Server. Allerdings weiß ich nicht welchen Befehl ich dafür brauche. Also welchen ich einsetzten muss damit das klappt

0

Dann musst du dem Spieler rang das nötige recht zuweisen.

Ja das Problem ist das ich nicht Weiß mit welchem Recht ich das zuweißen bzw. in den Permissons eintragen kann.

0
@Flash4Tack

Das wird der Plugin Betreiber/Entwickler auf seiner Bukkit/Spigot seite mitgeteilt haben, welche rechte es gibt und wofür diese zuständig sind.

0

Suche ein Plugin womit sich keiner mehr mit meinem Namen auf mein Netzwerk einloggen kann Weil wurde gegrieft?

Hallo, Ich suche ein Plugin womit sich keiner mehr mit meinem Namen auf mein Netzwerk einloggen kann da ich gestern gegrieft wurde über ein unterserver und suche da jetzt ein plugin was ich auf die unterserver oder so tun kann damit keiner mehr mit meinem Namen Joinen kann oder das keiner mehr mit meinem Namen Rechte Hat Würde mich freuen wenn mir jemand hilft und ein link zu so einem Plugin schickt Danke im vorraus wäre wirklich nett :).

LG Pixelb3000

...zur Frage

Welche Verben passen zu welchen Nomen?

Task: Verbinde die passenden Verben und Nomen. Füge ein a/an hinzu, wenn nötig.

Die Nomen sind:

  1. carrer
  2. course
  3. homework
  4. knowledge
  5. marks
  6. school

Die Verben sind:

a. aim for, be interested, begin, change, give up

b. have, improve, increase, share, test

c. attend, go to, leave, miss, start

d. complete, do, fail, join, pass, skip, take

e. gain, get, give, lose, receive

f. correct, do forget, get, drive

PS: Bitte hinzuschreiben wie sicher ihr seit, und ruhig noch mal eure Meinung hinzuschreiben, auch wenn es schon Antworten gibt :-)

...zur Frage

Teamspeak 3 Server (Plugin?)

Hallo Community ich habe einen 24/7 Teamspeak 3 Server bei einem Anbieter den ich hier nicht nennen möchte/werde und ich bin mit einigen Kumpels drauf und zurzeit der einzige Admin aber ich wollte eigentlich ganz gerne ein paar aktiven Leuten auch Admin geben aber nur so viele Rechte das sie nur Gäste Kicken/Bannen können. Dafür dachte ich, ich kann es vielleicht so machen das wenn ein User z.B. 3 mal joint automatisch in der Gruppe "Normal" bzw. bei mir "Member" landet (also erst nach dem 3. mal joinen) gibt es dafür eine art Plugin oder sowas?

MFG Eric

...zur Frage

Wie gebe ich einem User Rechte auf einen nur Ordner unter Debian 8?

Guten Tag,

Ich bin Besitzer eines Linux Debian 8 Root Servers und würde gerne wissen, wie ich einen neuen User erstelle, der nur rechte auf seinen Home Ordner hat und diesen nicht verlassen kann. Dies ganze benötige ich für eine FTP Verbindung, die direkt in den jeweiligen home Ordner gelangt und diesen auch nicht verlassen kann.

Mfg Lucas

...zur Frage

Wie gebe ich Rechte im Minecraft-Plugin Mine-Home zum Bauen und zum Joinen der Runde??

Ich habe mir das im Spiel Minecraft das Plugin "Mine-Home Bedwars" geholt, weiß aber nicht, wie ich einer Gruppe nun die Rechte zu Joinen per Schild und zum bauen gebe. Ich habe schon /bw & /bw help ausprobiert, aber einfach nichts gefunden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?