Wie stelle ich bei Blauworld die Mailbox aus?

1 Antwort

Mailbox anrufen und die Abwesenheitsansage aktivieren. Dann kann keine Nachricht mehr auf der Mailbox hinterlassen werden. Wenn dein Gerät immer eingeschaltet ist, geht es auch so: alle Rufumleitungen im Handymenue löschen.

Mailbox geht dran, bevor ich antworten kann...

Hallo,

ich habe das Samsung Galaxy Ace mit einer E-Plus Karte. Gestern wurde ich angerufen, da hat das Handy nicht geklingelt, die Mailbox hat direkt abgenommen. Ich habe nur eine SMS mit Inhalt "Letzter Anruf ohne Mailbox-Nachricht....." erhalten. Kurz darauf hat es normal funktioniert, aber heute Morgen hatte ich das gleiche Problem. Woran liegt das? Wie kann ich die Mailbox vollständig deaktivieren?

...zur Frage

Mailbox geht verzögert ran. Was bedeutet das?

Wenn ich Anrufe betätige und es ein paar Mal piept und erst dann die Mailbox ran geht, ist das Handy von demjenigen angeschaltet aber im Flugmodus?

Also wenn das Handy im Funkloch ist dann geht ja die Mailbox sofort ran. Bei mir klingelt das aber 2 mal bis die Mailbox ran geht.

...zur Frage

Blauworld Sim-Karte wird nicht freigeschaltet?

Also ich habe vor ca 40 Minuten dort angerufen, dass meine Sim Karte freigeschaltet wird. Nach 40 Minuten habe ich also mein Handy angemacht, und es steht noch immer: "Nur Notrufe" da. Ich habe das Galaxy Ace Handy. Und da meine alte Sim Vertrags Karte gespoerrt wurde, wollte ich mir eine von Blaude [Blauworld] holen. Ist das mit dem handy kompatibel? Oder dauert die Freischaltung einfach nur länger?

...zur Frage

Ich kann keine Anrufe mehr empfangen! HILFE!

Seid gestern kann ich nicht mehr angerufen werden, jedes mal wenn mich jemand anruft geht die Mailbox ran obwohl das Handy an ist, ich habe ein Samsung Soul und D2 An was könnte das liegen, wie krieg ich das wieder hin? Bitte helft mir

Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?