Wie stelle ich bei Balabolka die deutsche Stimme bei Windows10 ein?

1 Antwort

Hallo (und danke - ohne deine Frage wäre ich nie auf 'Balabolka' und was das überhaupt ist, gekommen. Vielleicht lache ich mir dieses Programm - trotz XP - auch an!)

Du hast sicherlich schon diese Anleitung hier entdeckt, oder?

http://www.t-online.de/computer/software/windows/id_45863812/sprachausgabe-und-balabolka-windows-spricht-deutsch.html.

Mehr kann ich leider nicht beitragen - trotzdem viel Erfolg.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Sprachen machen Spaß!