Wie stelle ich Augenkontakt mit ihr her?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn es mal dazu kommt, dass ihr euch ganz gewöhnlich eben mal anschaut, schau einfach etwas länger hin und nicht weg, wie man es normalerweise bei bedeutungslosem Blickkontakt sonst machen würde. Oder lächel mal kurz. Und das halt immer wieder wenn es dazu kommt, dann wird ihr bestimmt auffallen, dass da was anders ist als normalerweise und sie achtet vielleicht zukünftig mehr darauf. Und so baut sich das dann eben langsam auf.

Wenn das funktionieren sollte, wird es aber Zeit dass du an deiner Schüchternheit arbeitest. Wie soll es sonst mit euch was werden oder weiter gehen? Dann lohnt sich der Schritt mit dem Blickkontakt ja auch nicht.

Schau sie intensiv an und lächel sie immer an, damit sie merkt, dass du nett zu ihr bist. Dann kannst du sie einfach mal ansprechen oder in der Pause etwas mit ihr machen. Dann wird da was. Viel Erfolg

Einfach immer anschauen und wenn sie auch mal in deine Richtung schaut ihr in die Augen schauen… kann aber auch sehr einschüchternd wirken

Du meinst also der Augenkontakt ist schon das ultimative Zeichen dafür das Jemand verliebt ist, nun ich muss dich enttäuschen dem ist ganz bestimmt nicht so und wenn dem so wäre, dann müsste ich bereits einen ganzen Harem besitzen und das würde letztendlich meinen finanziellen Rahmen sprengen.^^ Du kannst es also drehen und wenden wie Du möchtest, Du wirst nicht umhinkommen den persönlichen Kontakt zu diesem Mädchen herzustellen und ich vermute, das ist auch genau das woran es derzeit hängt.

Ich bin selbst ein Mädchen und weiß selbst das ich es total feige finde wenn ein Junge sich nicht traut mich an zusprechen. Trau dich sag nur mal hei, Fang mit kleinen Gesprächen an, oder schreib ihr in WhatsApp.  Wenn du sie bloß anlächelt dann denkt sie wahrscheinlich nur das du sie magst. Geh in kleinen Schritten vor. Du musst sie ja nicht gleich heiraten , führ einfach ein normales Gespräch und finde heraus ob sie dich auch mag. Und damit du dir deinen Kopf jetzt nicht darüber zerbrichts wie du merkst das dich ein Mädchen mag, hier ein paar Tipps/Anzeichen:

-ihre Freundinnen werden dich ansehen 

- sie wird lächeln wenn du an ihr vorbei gehst

- sie wird wahrscheinlich mit ihren Haaren spielen wenn sie mit dir redet

- sie wird lachen wenn du was sagst

- Villt schaut sie auch verliebt 

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🤗

LG, Princess

Mithilfe deiner Augen. Ja, ich denke das ist es. (:

Was möchtest Du wissen?