Wie stelle ich am besten Nachforschungen über eine tote Freundin an?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Dürfte schwierig werden, da Du wohl nicht zu den Angehörigen gehörst. Da kannst ja kein Verwandtschaftsverhältnis belegen. Recht auf Akteneinsicht kann man glaub ich nur über einen Anwalt geltend machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gar nicht ..... Dokumente, Akten und Berichte "über den Leichnam" sind nicht öffentlich und unterliegen dem Datenschutz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar nicht - nur die unmittelbaren Angehörigen haben da eine Chance

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du  als  Aussenstehender kommst  da gar  nicht  ran-  es  sei  denn  nahe   Verwante  überlassen Dir  die  Dokumente  zur  Einsicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Leider bekommst du dieses nicht.Da dieses verboten ist in Deutschland.Nur wenn es das Gericht erlaubt und die Familie Ja sagt.

Lg Dark

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso willst du die den haben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar nicht.. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?