Wie stelle ich am besten ein Organigramm der Stadtverwaltung vor?

1 Antwort

Du brauchst ja nicht das komplette Organigramm abbilden. Das bekommst du sicher aus dem Internet von der Homepage deiner Stadt.

Das verkleinerst du einfach auf eine kleine Gemeinde.

Witzige Charmante Antwort auf Fauxpas?

Ich hab ein Organigramm gemalt und eine Person vergeßen. Ein Kollege der das Organigramm hochladen soll, schrieb "Hi, Ist es motiviert - dass der Peter im Organigramm nun ganz veschwunden ist?"

Mir ist das peinlich :D Ich war zu schnell ohne zu schauen.

Ich hab die Perosn hinzugefügt, wws kann man witiziges, charmantes antworten :D

...zur Frage

Wie fragt man am besten ob er sich eine Beziehung vorstellen könnte?

Heeey, also ich hab einen Freund (keinen festen) und ich mag ihn auch sehr, aber ich bin mir nicht sicher ob er mich auch so mag, er hat nur gesagt dass er es mag mit mir zu flirten (ich wusste garnicht dass ich das gemacht hab :D) und dass ich nicht aufhören soll. xD;

Ja, also ich wollte eben fragen wie man am besten fragen kann ob er sich eine Beziehung vorstellen könnte? Es sollte nicht sowas sein wie "Könntest du dir eine Beziehung vorstellen" oder so, sondern eher unaufdringlich oder soooo. ^^; Und wenn er es mag, mit mir zu flirten, könnte es dann heißen dass er interessiert ist? ono

Ich weiß ja dass er Single ist. xD;

...zur Frage

was ist ein organigramm einer apotheke?

was meint man damit?

...zur Frage

Wie erstellt man in der 2003er Version von Word ein Organigramm?

Ich brauche unbedingt mal eure Hilfe, wir sollen vom Praktikum aus der Schule eine Betriebsbeschreibung machen. Und da soll auch ein Organigramm mit den Angestellten rein, ich hab aber nicht im Ansatz irgendeinen Schimmer wie ich das machen soll. Wie schon oben steht hab ich die Word Version 2003. Ich hoffe, irgendjemand kann mir da helfen.

Ciao!

...zur Frage

Ein Junge aus meiner Klasse dealt (drogen)!

Was soll ich jetzt am besten machen, zum Lehrer / Polizei ?

Bin ja normal überhaupt nicht jemand der petzt, aber das geht ja mal garnicht (und ist illegal ;))

Sagt mir am besten einen Vorschlag wo er nicht rausfinden kann das ich ihn gepetzt hab.

ich bin mir auch nicht 1000 % sicher ob es stimmt, vielleicht wollte er nur angeben, aber so wie er geredet hat kann ich mir das kaum vorstellen.

...zur Frage

Wie kann ich am besten üben, frei englisch zu sprechen?

Ich müsste spontan ein Bild beschreiben können, mich vorstellen können und mit jemand anderem diskutieren können. Nur fällt mir auf die schnelle nie was ein :( , schon garnicht wenn jemand zuhört...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?