Wie stelle ich am besten an?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich bin mir nicht sicher was für eine Art von Mädchen sie ist, aber wenn du sie ganz einfach mal anschreibst und dabei immer freundlich und charmant bleibst gefällt ihr das sicher;) Du solltest bei manchen dingen die du ihr schreibst aber vorsichtig sein, denn wenn du mit einem Mädchen schreibst, schreibst du meist auch per Screenshot mit ihren Freundinnen.

Sei einfach erstmal nett und freundlich zu ihr, dann fängt sie vlt. an dich zu mögen. Wenn ihr immernoch auf der gleichen Schule seit, dann versuche öfters mal mit ihr zu reden oder sie wenigstens immer zu grüßen wenn du sie siehst. Wenn du ihr langsam von Schritt zu Schritt zeigen willst das du sie magst dann mach es einfach ungefähr so.

Mädchen haben da nämlich immer eine Vorahnung:3

Dann versuche noch ein wenig charmanter zu sein( und das nicht nur per Nachrichten oder Whatsapp sondern auch bei persönlichen Gesprächen). Frag sie nach ihren Interessen und Hobbys, dann merkt sie das du dich für sie interessierst. Irgendwann kannst du anfangen sie mit kleinen Aufmerksamkeiten zu überraschen(aber vorsicht! Nicht das sie dich am Ende nur wegen Geschenken mag ;) ). 

Fang an offener mit ihr zu reden und sei ganz du selbst. Wenn ihr euch dann besser kennst und du merkst das sie dich wirklich mag, dann kannst du sie fragen. Erfordert eben sehr viel Geduld.

Aber das alles kannst du nur machen wenn ihr euch auch gut versteht, denn wenn sie zu den zickigen und eitlen Mädchen gehört, wird sie dich wegen jedem bisschen verurteilen. Also bei solchen Mädchen Finger weg! 

Aber wenn ihr euch dann wirklich gut versteht musst du irgendwie aus der Friendzone raus und das erfordert wiederrum sehr viel Mut, denn einerseits könntet ihr wirklich zusammen kommen, andererseits könnte es sein das sie dich nicht genau so mag und damit nicht klar kommt und anfängt dir aus dem weg zu gehen weil sie z. B. nicht weiß wie sie dann mit dir umgehen soll.

Ich hoffe ich habe dich mit all dem Zeug jetzt nicht verwirrt;B

Hoffe es kann dir irgendwie helfen;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnniYT
19.06.2016, 00:24

Aber das alles nicht nur per Whatsapp oder Nachrichten sondern auch mal persönlich oder zu einem Treffen;)

0
Kommentar von FragTaylor
19.06.2016, 00:28

Vielen dank!!! Ich werds auf jeden Fall veruchen. Ja ja das verstehe ich nur ich hab bissl Angst, dass alles in die Hose geht. Aber noch mal danke. Gute Nacht noch

1

Strategie 1 (indirektes Ansprechen)

schenke ihr viel Aufmerksamkeit und Zeit und lustige Gespräche - später beginnst Du ein wenig mit Ihr zu flirten (sagst, dass sie heute wieder hübsch ist...)

Strategie 2 (direktes Ansprechen)

du gehst persönlich zu ihr, sprichst mit ihr über lustige Themen wie lustige Streiche, die Ihr mal gespielt habt, über Eure Kommunion, lustige Klassenkameraden oder Lehrer und fragst immer, was sie für Erfahrungen gemacht hat.

dann musst du - wenn ihr euch gerade richtig gut versteht - leider leider weiter. bevor du aber gehst, fragst du sie, ob sie das Gespräch angenehm fand. Wenn sie "ja" sagt, dann frage sie, ob sie Lust hätte das Gespräch später fortzusetzen. Wenn sie wieder "ja" sagt, verabredest du dich für heute oder den nächsten Tag und tauscht Eure Telefonnummern.

bei dem Treffen redet ihr wieder über lustige Themen (Kindheitsträume, lustige Urlaubserlebnisse, lustige Freunde...) und wieder fragst Du sie, ob sie schon mal sowas erlebt hat.

Hin und wieder beginnst Du sie an ihren Händen, an Ihrer Schulter zu berühren und Ihr Haar aus ihrem Gesicht zu streichen. Sie soll sich langsam an deine Berührungen gewöhnen können.

Auch solltet ihr hin und wieder das Gespräch unterbrechen und euch einfach nur in die Augen schauen und dabei euch ein bisschen näher kommen und wieder entfernen.

oft ist es so, dass auch erotische Geschichten von denen man mal gehört hat, ganz gut ankommen. z.B. ein kumpel von mir ist mal in die falsche umkleide gegangen. er hat sich ausgezogen und plötzlich ist eine ganze klasse Mädchen reingekommen. er hatte nicht mal ein Handtuch zur Hand... was würdest du in so einer Situation tun?

So kann man über Erotik reden ohne persönliche Erfahrungen zu nutzen und damit das Mädchen zu verschrecken. Muss aber natürlich passen. Sie muss dafür locker sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FragTaylor
19.06.2016, 00:20

Vielen dank für die Tipps!

1

mach einfach kurzen smalltalk mit ihr. Mein tipp: nicht zu viel über whatsapp usw. machen treffen oder regelmäßig sehen ist 1000mal effektiver

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FragTaylor
19.06.2016, 00:17

Ich weiß nur immer wenn ich sie in der Schule antreffe ( fast täglich ) bekomme ich übelst Angst und gucke weg.

0

Wie währs denn mit: Hey :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?