Wie stell ich den Bildschirmschoner beim Vollbildmodus aus?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich benutze fuer sowas ein kleines programm, das einen Shift tastendruck simuliert, so alle halbe minute oder so. Das verhindert das einschalten des bildschirmschoners.

Das programm heisst "caffeine" und laesst sich leicht ergoogeln.

Ist dann im sys-tray zu sehen, wo man es auch leicht abschalten kann - dann geht auch der bidschirmschoner wieder.

Ist beim filmegucken unumgaenglich ;)

Viel spass

Rechtsklick auf einen freien Bereich des Desktops - und dann gehts je nach Betriebssystem weiter.

Liebe Liight,

in XP ginge es folgendermaßen:

Start-->Systemsteuerung-->Anzeige-->Bildschirmschoner-->Bildschirmschoner: (kein)

Entsprechend müßtest du bei Vista mal schauen...

LG andisazi

ich hätte ja gerne einen bildschirmschoner, aber der soll im vollbildmodus halt aus sein..

aber trotzdem danke =)

0

Was möchtest Du wissen?