WIe stell ich den Bass runter Windows 7?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Geh mal rechts unten mit rechtsklick auf deinen Sound dann auf Wiedergabegeräte und doppelklicke auf das was dir mit einem grünen Haken angezeigt wird. Nun gehst du oben auf den Reiter Verbesserungen und schaust ob dort Bassverstärkung steht. 50 Hz ist starker Bass, das kannst du dann auf 100 oder mehr stellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lateinjung
23.10.2012, 21:58

da sind nur andere effekte,aber keine bassverstärkung

0

du klickst auf das lautstärke symbol in deiner leiste. dann auf lautsprecher, dann auf mixer. und dann steht da erweiterungen. da kannste mal gucken ob die bassverstärkung angeschaltet ist :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich habe in der schnellstartleiste ein programm für meine soundkarte. da hab ich nen equilicer drin systemsteuerung- sound-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?