Wie stell ich das Warmwasser bei einer Gastherme an?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es eine Gastherme ist und kein Gaskessel dann findet sich sehr wahrscheinlich ein Knopf der 3 Drehstufen hat:

Aus

Sommerbetrieb = nur Warmwasser ohne Heizung

Winterbetrieb = Heizung + Warmwasser

Habt ihr denn überhaupt schon Gas? Also angemeldet und Vertrag?

Warum fragt ihr nicht den Verkäufer, der weißt das doch am besten!

Wie sollen wir was dazu sagen? Wir kennen doch das System nicht!