Wie stell ich bei NfS Rivals auf Deutsch?

1 Antwort

Die Dateien setzt kopierst du hier rein:

Need for Speed - Rivals - Data - Win32 - Loc

Sollte es dann noch nicht in deutsch sein, löscht du in dem selben Ordner die .ru dateien. Bei mir hat es funktioniert :-)

0
@Cheater299

Ich habe auch auf den Link gedrückt, allerdings geht es nach der "Weiterleitung"sanzeige nicht weiter. Was kann ich tun?

0
@SydneyOctober

Bei mir hat sich ein neuer Tab geöffnet. Kopier mal den Link, mach einen neuen Tab auf und füge diesen da ein. Oder du probierst mal einen anderen Browser.

0

NFS Rivals - DirectX Setup Fehler

Hey Community,

Habe mir gerade eben Need For Speed Rivals gekauft. Habe die 1. CD in den PC eingelegt und installiert (Natürlich schon mit Origin verbunden). Wenn die Installation dann fast fertig ist und ich die 2. CD einlege, läuft die Installation kurz weiter, stockt dann jedoch für eine längere Zeit und ich bekomme die meldung: "Fehler DirectX Setup: Ein interner Fehler ist aufgetreten." Kann mir da jemand weiterhelfen?

MfG

...zur Frage

Need for Speed RIvals GEGENEINANDER? (2 Controller)

Hey kann man beim Spiel NFS Rivals gegeinander ohne Multiplayer spielen also ich habe 2 Controller und jeder hat ne hälfte vom Bildschirm?? Geht das?

DAnke

...zur Frage

Russisch in deutsch ?

Was heißt dieses Wort in deutsch

...zur Frage

SIMS 4 Sprache ändern von polnisch in deutsch?

Halloooo - habe mir The Sims 4 im Urlaub in Polen gekauft. So... da ich es jetzt aber nicht auf polnisch sondern auf deutsch spielen will, muss ich die Sprache ja umstellen :D So... jetzt habe ich das mit diesem de_DE da schon gemacht etc. aber jetzt startet das SPiel nicht mehr... Wenn ich die Sprache so in den Einstellungen ändern will (origin und in sims 4), dann werden mir nur tschechisch, polnisch und russisch angezeigt. Kann mir wer helfen??? :D benötige sie dringend, gruß wewefefe18

...zur Frage

Spiel bei Origin hinzufügen (von CD)

Wenn ich bei Origin ein Spiel (nfs rivals) hinzufügen möchte, das ich auf einer DVD-Rom (oder so, ka) gekauft habe, lege ich dann einfach die CD ein und gehe auf installieren oder sage ich bei origin ,,Spiel hinzufügen" und gebe den Code ein?

...zur Frage

Ist deutsch schwerer zu lernen als Russisch?

Ist deutsch schwerer zu lernen als Russisch? das aus der Sicht aus z.B. eines Englisch sprechenden (Muttersprache)

MfG Dustin

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?