wie stell ich am bestn eine Choreografie zusammen?!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

guck dir auf youtube am besten videos an und die moves die dir gefallen versuchst du nachzumachen, vielleicht fällt dir auch ein wie man sie verbessern kann ... wenns um hip hop geht würde ich bei youtube mal nach " megajamluisnjaz " oder " jessayde " gucken.. die haben meiner meinung gute und nicht zu schwere choreos.. ansonsten würde ich die sachen auch filmen oder sie oft hinter einander machen und sich mit eienr eselsbrücke einen namen ausdenken ;) so haben meine freundin und ich das gemacht als wir das für den sportunterricht machen mussten...

noch ein kleienr tipp nebenbei : wenn du für viele eine choreo schreiben sollst, denk dir auch eine gute aufstellung aus die du in mehrere gruppen teilen kannst ... somit kannst du eine tanzfolge mehrmals hinternander ausführen lassen von den verschiedenen gruppen :) sieht meiner meinung nach sehr schön aus !

ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht ein Tipp zu den Moves: Ich hab jeden Tag Choreos im Kopf. Ich setze mit meine Kopfhörer auf und stelle mir vor, wie man richtig gut dazu tanzen könnte - also einfach mal hinsetzten, Augen zu machen und das Lied durchhören.

Wie man sowas aufschreibt, weiß ich jetzt auch nicht. Wahrscheinlich würde ich das Filmen, also wenn mir der erste Teil eingefallen wäre, dann würde ich das immer tanzen und aufnehmen.

Ganz schön schwere Aufgabe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?