Wie steil sollte eine Rampe im Hasenstall sein?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gibt es dazu noch einen Dauerauslauf?

2 Kaninchen brauchen ja min. 6qm Grundfläche + ein paar stunden auslauf

Ja, 10 qm Freigehege werden per Tunnel angeschlossen.

0
@ilyputeot

Ich würde 20-30° wählen.

Kaninchen können aber auch gut hüpfen. Du kannst ja mal schauen ob sie da rauf hüpfen wenn du ihnen ein Haus drunter stellst

0

Also höher als 30 cm auf keinen fall, das kommt drauf an wie weit du die flächen machen willst, aber wenn die etwas kleiner ist, dann nicht über 30 cm!! lg