Wie steigt man bei Gta5 auf der ps4 in einer Crew an Crew rängen auf?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

indem du missionen machst 

Hey Gamerin :P

Wenn du in einer Crew bist, musst du einfach während du in dieser Crew bist, Missionen machen und dann levelst du dich automatisch hoch :D

Grüsse & einen gesegneten Nachmittag :P

Sry die Frage ist überflüssig hab sie ausversehen irgendwie zweimal gestellt