Wie steigt man auf Faceit auf ich bin level 1 komme aber nie lvl 2 kann man iwo sehen wann man hochsteigt denn ich gewinne fast jedes game mit guten stats?

1 Antwort

Ich denke du meinst den Rang...

Rang Spiele spielen

Faceit CSGO wie LVL UP bekommen?

Ich habe fast 100 Matches gespielt und noch immer lvl 3? Ich hatte mal 70% Winrate und eine 2 KD. Ich habe einen Spieler getroffen der über 1000 Games hatte und lvl 2 ist und er war eigentlich ziemlich gut und ich habe mal jemanden getroffen der lvl 4 mit 2 Macthes war und eine KD von 0.5 hatte. Was ist das für ein System? Es ergibt irgendwie keinen Sinn. Muss ich Premium holen um einen richtig spielen zu können? Kann ich ohne Premium einen Rank wie Master bekommen? Auf ESEA war ich A- und habe gehört , dass lvl 10 wie A- sein soll. Ich muss das Faceit AC benutzen plötzlich keine Ahnung warum aber andere nicht. Ist das Faceit AC gut?

...zur Frage

SSO Transporter Nilmers Hochland?

Hallo. Ich bin Level 17, fast 18 und wollte fragen wann man den Transporter in NH bekommt? Bei manchen LetsPlayern sieht man, dass die dort einen Transi haben. Und die sind Lvl 15/16. Also wie? :D

Lg

...zur Frage

Overwatch K/D gut oder schlecht?

Ich habe eine Frage meine Stats in Overwatch sind 1.210 Kills und 307 Solokills und 640 Tode , ich habe insgesamt 15 Std Spielzeit und bin LVL 23 Ist das ok für mein Level oder bin ich einfach nur schlecht ???

...zur Frage

Was bringen die playstation level (pokale)?

Ich bin jz fast lvl 6 und ich frage mich wofür die sind.

...zur Frage

CS : GO DER AUFWERTUNGSVERTRAG (Gewinne machen) HELP!

Ich hätte da so eine Idee und zwar, dass man sich für 1.24 Euro 10 mal (12.40 €) p250 Pinke (verdeckte) Skins kauft und dann im AUFWERTUNGSVERTRAG zum red skin aufwertet. Hat jmd Erfahrung und kann sagen ob die Wahrscheinlichkeit hoch ist dass der red Skin teurer als 13 Euro ist? Und ob sich das lohnen würde und ob der red Skin dann auch einsatzerprobt ist wie die 10 p250?

Danke schon mal im Vorraus

...zur Frage

Pokemon Go Fukano entwickeln...?

Hallo, ich bin in Pokemon Go lvl 17 und habe neustens ein Fukano 547 gefangen...also auf meinem level ist ex fast max out.Aber ich sehe sehr oft bei anderen Spielern Fukanos mit 1000 Wp!! Wie kann das sein? Oder hängt das von meinem level ab wann ein Pokemon bei mir gemaxt ist?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?