wie steigert man seinen eisengehalt im blut?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Augenringe hast bestimmt nicht vom Eisenmangel...

Tatsache ist, dass es Menschen gibt, welche das Eisen im Körper nicht aufnehmen können.

Chlorophyll ist hier das Zauberwort. Eisen, welches der Körper als Nahrung erkennt und somit verarbeiten kann, ist die einzige Möglichkeit, dass das Eisen auch dorthin gelangt, wo es hingehört. Alle die Eisentabletten sind doch chemisch hergestellt. Der Körper weiss damit nichts anzufangen.

Rote-Beete Saft hilft. Im Allgemeinen sagt man: Rotes und grünes Gemüse. Oder eben Eisenpräparate zusätzlich nehmen. DAs musste ich in meiner Zeit als Blutspenderin und jetzt als Schwangere auch nehmen.

meistens trägt grünes gemüse eisen in sich. aber der beste eisenlieferant ist und bleibt immer noch das fleisch. was du da gelesen hast stimmt nicht

Was möchtest Du wissen?