wie steigere ich das vertrauen bei pferd und pony mein gestüt.?!

3 Antworten

Naja, einfach mal Zeit lassen :) das Vertrauen kannst du zwischen Pferd & Mensch nicht erzwingen..Das Pferd entscheidet selber, wann und ob es dir Vertraut! Aber sicher ist, wenn du das Pferd schlägst oder so etwas in der Art (was du ja nicht machst ;) ) wird das Pferd zu dir sicher kein Vertrauen haben :) WIchtig ist, das du so oft wie möglich bei den Pferd bist, und viel mit ihm unternimmst.... Join Up (Bodenarbeit Generell) ist sicher nicht das Falsche ;) Liebe grüße! ;)

Es war das ein spiel gemeint :DD

In echt würde mein pferd mit mir durch feuer gehen ;D

1

Wenn du im Stall bist und dein Pferd bürstest kannst du ja zwischen 2 bürstenn wählen. Wähle die weichere. Und putze am Bauch,Hals,Rücken & Po. Normalerweise steigt das Vertrauen zum Pferd in dem Spiel eigentlich.

Hoffe ich konnte dir helfen (:

Ich denke indem du dich oft darum kümmerst,es pflegst und unterhältst...

hab ich ja leckerlis, streicheln und ausritte vertrauen sinkt und sinkt ):

0

pferd in bayern..?

Hallo

Ich suche ein pferd ich habe auch eins gefunden aber es ist in bayern (und ich in der nähe von Bremen) bei dem Gestüt Yeguada Armin Rahn. Kann das Gestüt mir das Pferd bringen oder muss ich selber hinfahren?

Danke schonmal!

...zur Frage

Mein Gestüt -Ein Leben für die Pferde- wo sind meine Decken

Hey, ich habe in Pferd und Pony Mein Gestüt -ein Leben für die Pferde- decken gekauft, weiß aber nicht wo sie sind und wie ich sie benutzen kann. Könnt ihr mir sagen wo sie sind. Danke schonmal.

...zur Frage

Pferdespiel (Zucht, Turnier usw)

Gibt es ein Pferdespiel, bei dem man züchten kann (so wie bei mein Gestüt) aber auch Turniere gehen kann, und die mit jedem Pferd (nicht so wie in mein Gestüt ;) ? Eventuell eines, bei dem man nicht züchten kann, aber viele unterschiedliche Turniere gehen kann? Ich such keine onlinespiele. Suche was fürn PC

Ich habe gespielt: Mein Gestüt 2 Rinding Star (1 - 3) und Lucinda Green's Equestrian Challenge

• bei allen war schnell die Luft raus. Kann mir jemand eines empfehlen? Kann ruhig englisch, französisch usw sein.
...zur Frage

Mit welcher App kann man „ausmahlen“(Video)?

Okay, die Frage ist oben ziemlich kompliziert erklärt...

Wie kann man zb. bei einem Pferd die Fellfarbe im Video verändern?

Bei Bildern ist es ja einfach aber im Video...

Bitte melden falls ihr Apps für mich habt!

...zur Frage

Pferd und Pony-Mein Gestüt für NDS-Stute schon über 30 Tage schwanger?!

hey ho ;)

okay komisch aber irgendwie ist meine stute bei dem spiel pferd und pony - mein gestüt für den nintendo ds schon min. über 30 wenn nicht sogar 40 tage schwanger und das fohlen kommt einfach nicht. ich kann sie aber auch nciht in den stall bringen. sie kann nur im zuchtstall bleiben.

warum? irgendwas schrott an dem spiel?

LG und danke schon mal.

...zur Frage

Woher stammt das Wort "Pony"?

Ich möchte gerne was zur Etymologie des Wortes "Pferd" wissen!

Woher stammt es, wie ist es entstanden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?