Wie steige von windows 7 home premium auf windows 10 um?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

https://u-labs.de/portal/von-wegen-ende-so-koennt-ihr-auch-nach-dem-28-07-2016-noch-kostenfrei-auf-windows-10-upgraden/ Entgegen der hier geäußerten Behauptungen ist das kostenlose Upgrade nach wie vor möglich. Kaufe auf Ebay einen gebrauchten Windows 7 Schlüssel. Die werden von alten PCs vor dem Verschrotten gelöst und sind daher spottbillig. 

Günstige Keys gibt es zuhauf, teils für unter 10€. Laut Nutzererfahrungen halten die auch eine ganze Weile: https://u-labs.de/forum/windows-62/windows-10-auf-rakuten-de-fuer-9-euro-wo-ist-der-haken-38608/

Ist aber natürlich pokern, kann sein, dass die illegal sind und irgendwann gesperrt sind, dann brauchst du einen neuen. Würde daher die oben genannte Methode mit Windows 7 empfehlen, habe selber schon 2 PCs von Freunden damit upgegraded, geht 1A und ist legal. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kauf dir einfach Windows 10, die kostenlose Upgrade-Phase ist ja schon abgelaufen (hättest du eh nicht machen können mit Crack).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xSimonx3
10.09.2016, 23:03

Mir fällt jetzt erst auf, wie ähnlich das auf dem Bild aussieht :I xD

1

Ein Windows 10 DVD kaufen und installieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?