Wie steht ihr zum Thema Selbstbefriedigung?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Früh morgens nach dem Aufstehen und abends vor dem schlafen gehen. Und dann über den Tag verteilt je nach Lust und Laune sowie Zeit. Aber eben mindestens 2 Mal täglich! Auch mit Freundin. Denn die Freundin ist ja nicht immer da! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also natürlich wenn ich aufstehe erst mal, nicht zu vergessen unterbewusst wenn ich schlafe, dann in der Dusche, während des Frühstücks, auf dem Weg zur Arbeit in der U Bahn, ansonsten natürlich auch in anderen öffentlichen Verkehrsmitteln, während der Arbeit, während der Pause, während der zweiten Arbeitshälfte, beim Heimweg, beim Abendessen und letztendlich natürlich vorm ins Bett gehen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Amanda9712
11.06.2016, 22:15

Haha, ja, das glaub ich auch! :D

1
Kommentar von GiannaS
11.06.2016, 22:56

Hast Du da denn eigentlich noch Zeit (Puste!) für eine Freundin? 😂

0
Kommentar von fiona2401
11.06.2016, 23:01

wieso feier ich diese antwort😂😂

0

Ich masturbiere etwa 5x die woche auser wenn ich meine tage habe dann garnicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Bett vor dem Einschlafen ,mit Playboyfoto und Fantasie.

Ist für Single Männer optimal um in der Fantasie Sex zu haben...

Alles ander ist privat und nichts für die Öffentlichkeit. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Täglich,mehrfach...^^
unter der Dusche,wenn man nicht einschlafen kann,auf der Restauranttoilette,im Schwimmbad...im Prinzip kann man das ja überall mal machen.Überall wo man auch Sex haben kann und wenn man halt Bock hat...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mache es öfters fast jeden tag und ich kann dir sagen wan mach es am besten wen du mega glücklich bist (da kommt man am besten)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich machs immer abends vorm schlafen gehen:) ich ,,komme''(haha) dann früher in den Schlaf und schlafe auch besser:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?