Wie steht ihr zum Thema Beziehung?

5 Antworten

Wenn du nachdenken musst, dann nein. Für eine Liebes- Beziehung braucht es Verliebtheit. Sex Beziehungen werden zwar auch Beziehungen genannt, redet man von Beziehungen meint man eigentlich Liebesbeziehung.

Ob man offen ist für eine Beziehung und ob man mit der Zweisamkeit zurecht kommt, bzw. ob man sich eine Beziehung vorstellen kann. Ob man abgeneigt ist oder Beziehungen gut findet, dass wollte er von dir sicherlich wissen.

Ich glaube viele mache sich da was vor, wären alleine besser dran.

Manche können auch einfach nicht alleine sein.

was ist kiffen und pienen?

heii ich wurde letztens gefragt "piepst du?" was heißt das genau? und was ist kiffen genau? Danke für die antworten

...zur Frage

Mache ich mich strafbar, wenn ich als 18 - Jähriger eine Beziehung mit einer 16 - Jährigen anfange?

Sehr geehrte Community und User, bitte keine dummen Antworten, die Frage ist ernst gemeint.

...zur Frage

Offene Beziehung . Was bedeutet das genau?

Ich wurde gerade gefragt was ich von einer offenen Beziehung halte, aber irgendwie konnte ich nicht so recht antworten. Ist man trotzdem ineinander verliebt wenn man eine offene Beziehung eingeht? Zeigt man sich trotzdem in der Öffentlichkeit als Paar und sagt man trotzdem 'ich liebe dich'? Ist der einzige Unterschied zu einer normalen Beziehung nur dass man sich sozusagen betrügen darf? Oder wäre die Beziehung dann rein sexuell?

Ich weiß, es sind viele Fragen. Aber ich würde mich trotzdem über Antworten freuen (:

...zur Frage

Wie steht ihr dazu in einer Beziehung?

Hey Leute

ich wollte mal nachfragen wie es bei euch in der Beziehung ist zum Thema kitzeln mein Freund hat was dagegen wenn ich gekitzelt werde egal in welcher Situation wie ist es bei euch passiert euch das manchmal? Lässt ihr es überhaupt zu? Lässt ihr es euch verbieten?

​Und jungs findet ihr es okey wenn eure freundin gekitzelt wird? wurde eure freundin schon gekitzelt ? gibt es Erfahrungen? Ich freu mich auf eure Antworten MFG Pia

...zur Frage

Typ kennengelernt, der ohne Ende das Wort Beziehung benutzt und dann betont, dass er aktuell nichts festes sucht?

Ich habe einen Typ kennengelernt. Er benutzt ohne Ende das Wort Beziehung, immer wieder. So was habe ich noch bei keinem Typen erlebt. Auch so Sätze wie "wenn wir in einer Beziehung wäre würde ich dich jetzt einladen..." oder "Wenn wir zusammen wären, dann würde ich mit dir wegfahren...". Dann sagt er von sich aus, dass er noch nicht weiß ob er eine Beziehung will und aktuell nichts festes sucht. Das Thema Beziehung steht für mich noch gar nicht an, aber es wundert mich warum er die ganze Zeit von redet, so als wolle er abchecken wie ich dazu stehe.

...zur Frage

Morbus Crohn Rechter Unterbauch

Ich muss eine Hausarbeit abgeben und ich hab schon alles zu dem Thema heraus gefunden aber, ich wurde gefragt wieso man bei Morbus Crohn schmerzen im RECHEN UNTERBAUCH hat. Also wieso genau der Rechte Unterbauch? Ich bitte um hilfreiche Antworten. Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?